Potenter, souveräner Rüde in HH gesucht... :)

• Hallo,
    hat jemand in Hamburg und näherer Umgebung einen souveränen unkastrierten Rüden und Lust mit mir und Giaco mal spazieren zu gehen? Ich treffe leider so wenig Rüden, bei denen sich Giaco entspannt verhält und nicht den Macker machen muss (weil er es sowieso nicht ist...).
    Ich suche kein Versuchskaninchen, Giaco ist nicht aggressiv, nur ein Macho dem ein gelassenes Vorbild sicher mal gut tun könnte...

• Hallo,

potent ist pixel mit seinen 4 Monaten noch nicht gerade, aber vielleicht könnte man trotzdem mal gemeinsam spazieren gehen.. Gibt immer so wenig Hunde in seiner Größe die mit ihm toben.. Er ist ein tollpatschiges Riesenbaby :smile:

• Hallo Megapixel!
    Leider ist Giaco eben gerade bei jungen Rüden/Welpen das Oberarschloch. Nicht immer aber oft. Also wäre das eher kontraproduktiv oder zumindest einfach nur anstrengend weil ich ihn ständig ermahnen müsste damit der arme Pixel nicht ständig auf dem Rücken liegt. Um mit jungen Rüden zu toben ist der Herr leider zu 99% zu reif (denkt er...).
    Sorry... :/

• Zitat

Wie meinen? Billy? Immer gerne :)

Rischtisch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!