Dringend Welpenbesitzer in Düsseldorf Nord+Umgebung gesucht
-
-
Hallo!
Ich habe hier einen 15 Wochen alten Australian Shepherd und suche ganz dringend andere Welpenbesitzer, mit denen wir uns treffen können!
Hundeschulen scheint es hier nicht wirklich qualifiziert zu geben, weshalb ich das Ganze nun ohne Trainer ins Leben rufen möchte.
Bitte meldet euch bei mir! Treffpunkt sollte irgendwo im Düsseldorfer Norden am Rhein sein.
LG Haven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dringend Welpenbesitzer in Düsseldorf Nord+Umgebung gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bitte meldet euch bei mir! Treffpunkt sollte irgendwo im Düsseldorfer Norden am Rhein sein.
unser Cooper (JRT-Aussie-Mix) ist jetzt 19 Wochen und wir sind viel an den Rheinwiesen bei Kaiserswerth.
...außer morgen, da fahren wir in den Grafenberger Wald....Radfahrer, Spaziergänger und Jogger "üben".
vielleicht trifft man sich mal in Kaiserswerth, kannst mir ja mal ne E-mail mit Deiner Tet-Nr. schicken
-
Ich wäre auch dabei.
Komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber dennoch würde ich mich freuen.
ralle, du kommst aus Düsseldorf?
Würde mal seeehr gerne deinen Cooper persöhnlich kennenlernen.
-
Das hört sich doch super an! Dann wären wir ja schon 3.
War heute auf dem Feld und war sehr überrascht. Nach einer schlechten Erfahrung war Luke zunächst total verängstigt und hat sich dann aber getraut, ganz frei und ohne Angst mit nem großen Labbi zu spielen. *lichtblick* Ich hoffe, dass das so bleibt und er wieder fröhlich auf andere zu gehen kann.
Wann geht ihr immer spazieren? Dürfen Sa unseren Wohnwagen abholen, von daher käme für mich nächstes WE nur Sonntag in Frage. Habt ihr da Zeit?
LG Haven
-
Sonntag is für mich immer doof, aber unter der Woche wäre ich dabei ;-)
-
-
Wie siehts denn aus? Ich gehe Sonntag immer so um 10 Uhr mit den Hunden.
-
und wo ?
-
ALso wie schon erwähnt, Sonntags geht es bei mir leider nicht.
Unter der Woche wäre es kein problem, aber nicht Sonntags
-
Ab Samstag hab ich auch wieder einen Welpen. 10 Wochen alt.. wär auch gerne dabei. KOmme aus Dormagen
-
ich hab zwar keinen welpen könnte euch aber eine gute welpenstunde sagen,die unter aufsicht von ner hundetrainerin ist..
ist auch kostenlos und dort trifft man garantiert andere welpen und besitzer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!