Suche Gassi-Freunde aus Ansbach und Umgebung
-
-
Viel Spaß in Berlin

-
25. Februar 2009 um 11:25
schau mal hier:
Suche Gassi-Freunde aus Ansbach und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir werden um 15Uhr losfahren, dass wir um 16Uhr da sind.
Ich schaue kurz vor Abfahrt nochmal rein, ob du es bis dahin gelesen hast.
cu
-
Sorry!!!!!! Ich habs grad erst gelesen... :datz:
War bzw bin immer noch krank... Magen-Darm-Grippe. War am Wochenende ziemlich hinüber. Was hälst du davon wenn wir e-mail Adressen austauschen? Dann kömmer was neues ausmachen...
Ganz liebe Grüße -
Ja können wir oder hast du auch icq? Dann könnte ich dir mei nummer gem. Grüße
-
hab ich auch... wies dir lieber is...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe eine Nachricht in meinem ICQ erhalten, warst das du? Ich konnte es nämlich nicht lesen, deswegen habe ich es noch nicht angenommen, es war verschlüsselt, sorry. Also bis bald u. gute Nacht
-
ich wars nicht, hab ja deiner nr nicht

-
huhu!
alles ich hab den thread grad erst gelesen und gesehen, dass du aus bob kommst. mein freund (25) ist auch aus bob, vielleicht kennt ihr euch ja. unser hundi ist 4 und auch ein rüde, hat aber meist ein problem mit rüden. aber da wir oft in bob sind könnten wir es ja mal ausprobiern?!
kannst ja ne email schreiben wenn du lust hast?!lg
-
Hey,
find ich ja super! Ich hab dir grad schon ne Mail geschrieben, schau doch mal nach

Viele Grüße
Juli und Shadow -
hab dir auch schon eine zurückgeschrieben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!