Schöne "Gassiwege" in& um Düsseldorf!

• Hallo liebe Düsseldorfer& natürlich auch Nichtdüsseldorfer ;) ,

wie ich in meinen anderen Beiträgen schon geschrieben habe, bin ich erst Anfang Februar nach Düsseldorfgezogen (also ganz frisch) und werde ab März in DD als Hundetrainerin/Dogwalkerin arbeiten.

Gerne würde ich die Stadt "mit Hundeaugen sehen" und mir schöne Freilaufflächen usw. hier anschauen. Leider bin ich im Moment "hundelos", daher würde ich mich umso mehr darüber freuen, wenn ich gemeinsam mit "Hundefreunden" die hundefreundlichen Gegenden "erkunden" könnte und ich so hier alles auch ein wenig besser kennnelerne.

Vielleicht gibt es ja bereits feste Gassigeherzusammenschlüsse!? Hätte z.B. gleich morgen oder am WE Zeit. Nächste Woche bin ich ziemlich beschäftigt. Übernächstes WE hätte ich wieder Zeit. Die Woche vom 23.- 28.02. ist dann wieder ziemlich vollgepackt- aber ab danach wäre es sicher wieder möglich!

Würde mich über Antworten sehr freuen- auch per Email (bitte im Profil freischalten)!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!