Spielkameraden in Oldenburg

• Hallo,

ich habe einen 2,5jährigen Staff-Mix, der gerne neue Freunde finden würde. Er ist ein wilder Watz, wenn er auf andere Hunde trifft.

Vielleicht hat einer von euch ja auch so einen Wildfang, der kein Ende findet.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen! :smile:

Gruß Elke

• Huhu Elke,

willkommen hier im Forum ;)

Ich weiß ja net, obs Dir zu weit ist, aber wir treffen uns ab und zu mit den Hunden hier in Bremen/Dreye, beim alten Teppich Kibek an der A1.

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dich uns gern anschliessen :)

• Hallöchen!
    Ich habe seit vorletztem Freitag meinen Zweithund. Auch ein Dalmatinermädchen...
    Daher suche ich nun Welpen im Raum Oldenburg, damit sie nicht nur mit meiner Großen und den anderen Hundefreunden derselbigen spielen muss.
    Das einzige "Problem", das sie hat ist, dass sie taub ist. Das stört sie selbst nicht, es kann aber passieren, dass sie, wenn der Spielpartner quietscht, nicht gleich reagiert.
    Ansonsten ist sie sehr gelehrig und selbstbewusst, folgt Sichtzeichen und ist einfach ein Schatz. Sie ist jetzt 11 Wochen und wiegt ~9 Kg.
    Würde mich über Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

• Huuuude... ohje. :shocked:
    Nein, Scherz... Hude hat schöne Ecken.
    Also wir sind relativ flexibel, wir fahren auch mal ne Runde.
    Das Problem ist eben, dass jedenfalls im "Rudel" zwei Täubchen dabei sind. Daher gehen eben fast nur Felder oder eingezäunt, man hat eben keine vollständige Kontrolle.
    Ipweger Moor ist hinter Wahnbeck... nahe dem Bornhorster See, vielleicht kennst du den ja.

• Offiziell gehören wir zu Berne...was es auch alles andere als besser macht :roll:
    Ja Bornhorster See habe ich schon mal ne Runde gedreht. Naja Wiesen und Felder sind hier wegen jagbaren Objekten eh tabu von daher kann ich sie auch nicht überall laufen lassen.

• Ja... meine große ist an Wild überhaupt nicht interessiert (die ist faul) und die Kleine merkt da noch nichts.
    Leider aber der Rest des Rudels, da gabs gestern erst einen Vorfall, der nicht wiederholt werden darf. Hasenjagd :kopfwand:
    Aber nen Hundeplatz, der offiziell "erlaubt" ist kennen wir nicht. Du vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!