Bremer Labradorwelpe sucht Freunde
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Leo,bin ein 14 wochen junger schokofarbener Labradorrüde und suche Spielkameraden oder Gassigehfreunde.
Ich bin komplett geimpft,entwurmt,kerngesund und wirklich ein ganz lieber
Mein Frauchen ist vor meinem Einzug von BW nach Bremen gezogen und kennt hier leider noch kaum jemand.Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen
Ganz liebe Grüße Kelly mit Leo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willkommen hier im Forum und bei den Bremern
Hast ja den richtigen Thread schon gefunden
Hab Dir da mal etwas länger geantwortet
-
Ja habs gefunden *grins*
Freue mich RIESIG!!!!
Wie alt ist denn dein kleiner? -
Klein ist gut
Stanley wird im April 3 Jahre alt
-
Zitat
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Leo,bin ein 14 wochen junger schokofarbener Labradorrüde und suche Spielkameraden oder Gassigehfreunde.
Ich bin komplett geimpft,entwurmt,kerngesund und wirklich ein ganz lieber
Mein Frauchen ist vor meinem Einzug von BW nach Bremen gezogen und kennt hier leider noch kaum jemand.Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen
Ganz liebe Grüße Kelly mit Leo
Ich habe eine sechs Monate alte Labradoodlehündin! Wir könnten uns wenn du Lust hast mal mit unseren Hündis treffen?
-
-
Laßt uns doch mal alle zusammen in Dreye am Baggersee treffen
-
Zitat
Laßt uns doch mal alle zusammen in Dreye am Baggersee treffen
Gerne, wann denn?
-
Am besten mal an nem Sonntag würd ich sagen. Samstags muss ich arbeiten und unter der Woche kann ich eher nur kurzfristig
-
Zitat
Am besten mal an nem Sonntag würd ich sagen. Samstags muss ich arbeiten und unter der Woche kann ich eher nur kurzfristig
Ist in Ordnung! Bin allerdings zur Zeit etwas gehandicapt! Ich schlage vor vielleicht Ende November!?
-
Klar
Kannst ja hier wieder schreiben, wenns besser passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!