Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bremer Labradorwelpe sucht Freunde
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Leo,bin ein 14 wochen junger schokofarbener Labradorrüde und suche Spielkameraden oder Gassigehfreunde.
Ich bin komplett geimpft,entwurmt,kerngesund und wirklich ein ganz lieber
Mein Frauchen ist vor meinem Einzug von BW nach Bremen gezogen und kennt hier leider noch kaum jemand.Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen
Ganz liebe Grüße Kelly mit Leo
-
5. Februar 2009 um 20:02
schau mal hier:
Bremer Labradorwelpe sucht Freunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Willkommen hier im Forum und bei den Bremern
Hast ja den richtigen Thread schon gefunden
Hab Dir da mal etwas länger geantwortet 
-
Ja habs gefunden *grins*
Freue mich RIESIG!!!!
Wie alt ist denn dein kleiner? -
Klein ist gut

Stanley wird im April 3 Jahre alt

-
Zitat
Hallo ihr Lieben
Ich heiße Leo,bin ein 14 wochen junger schokofarbener Labradorrüde und suche Spielkameraden oder Gassigehfreunde.
Ich bin komplett geimpft,entwurmt,kerngesund und wirklich ein ganz lieber
Mein Frauchen ist vor meinem Einzug von BW nach Bremen gezogen und kennt hier leider noch kaum jemand.Wir würden uns riesig über eine Antwort freuen
Ganz liebe Grüße Kelly mit Leo
Ich habe eine sechs Monate alte Labradoodlehündin! Wir könnten uns wenn du Lust hast mal mit unseren Hündis treffen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Laßt uns doch mal alle zusammen in Dreye am Baggersee treffen

-
Zitat
Laßt uns doch mal alle zusammen in Dreye am Baggersee treffen

Gerne, wann denn?
-
Am besten mal an nem Sonntag würd ich sagen. Samstags muss ich arbeiten und unter der Woche kann ich eher nur kurzfristig
-
Zitat
Am besten mal an nem Sonntag würd ich sagen. Samstags muss ich arbeiten und unter der Woche kann ich eher nur kurzfristig
Ist in Ordnung! Bin allerdings zur Zeit etwas gehandicapt! Ich schlage vor vielleicht Ende November!?
-
Klar
Kannst ja hier wieder schreiben, wenns besser passt 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!