Halsbandleguane
-
-
Hallo zusammen!
Ich hab zwar noch keinen Hund aber dafür möchte ich euch mal meine etwas anderen Mitbewohner vorstellen.
Und zwar meine 3 Halsbandleguane (Crotaphytus collaris) die in einem Terrarium leben, dessen Rückwand ich selbst gestaltet habe.
Hier mal ein paar Fotos von den Tieren und dem Terrarium (das übrigens 180lx70bx85h ist)
Hier mal der Mann im Terrarium Zippo:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist Weibchen Nr.1 Rookie:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist Weibchen Nr.2 Skyler:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Eier die Rookie voriges Jahr gelegt hat:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eines der Jungtiere was nach ca 60 Tagen geschlüpft ist:
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal Jungtiere, diesmal komplett geschlüpft:
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Terrarium ( das Foto ist erst kurz nach der fertigstellung ,jetzt habe ich noch lose eingestreuten Muschelgritt, Steine und Äste drinnen):
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe euch gefallen meine Tiere und ihr Terrarium.
lg Daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbandleguane*
Dort wird jeder fündig!-
-
tolle bilder
-
Danke, war gar nicht immer so leicht manchmal sinds ein bisschen Kamerascheu und stressen will ich sie ja auch nicht zu viel.
Edit: Falls es noch wen interessiert, hier noch ein paar Bilder meiner schuppigen Freunde:
Ich musste leider editieren, da man ja auf eigene Beiträge nicht antworten kann.
Zippo als Jungtier:
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier zum Vergleich als Erwachsener:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal Skyler:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal die Babies:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glückliches "Ehepaar"
:
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Schluss noch die Rookie
:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Daniela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!