Hundetreffen Döbeln / Nossen und Umgebung

  • Mittelohrentzündung ist ja ganz was feines :zensur: braucht kein Mensch.
    Wünsch Dir gute Besserung und das Wetter muß ja auch mal wieder besser werden :roll:

  • Das blöde ist ja, das ich das chronisch habe :roll: Bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben und muss jeden Zug vermeiden. Da ich kein Mützenträger bin (hab zwar eine, finde mich damit aber sowas zum :headbash: ) muss ich halt die Natur aus´m Fenster genießen. :roll: Aber Antibiotika beginnt zu wirken und ich denke mal, anfang der Woche bin ich fit genug damit wir uns treffen können.


    congoe meldet sich garnicht mehr :???:

  • Hallöchen, was macht Dein Mittelohr???
    Wetter ist zur Zeit ja mal klasse, hoffe bleibt noch ein paar Tage so.
    Ja keine Ahnung wo congoe abgeblieben ist :roll:

  • hey! :D


    Ohr gehts besser. Bin noch bis Freitag krankgeschrieben. Ja meintewegen können wir was Dingfest machen. Vieleicht meldet sich congoe nochmal bis dahein? :/


    Es soll ja wieder schlechter werden vom Wetter her :( : Sonntag solls wohl nicht regnen. Aber wenn es nicht so kalt ist, stört mich der Regen im Wald weniger ;)


    Jetzt den Donnerstag kann ich aber zb nicht. Sonst bin ich noch frei.

  • Na das hört sich doch gut an :D
    Also morgen soll das Wetter in jedem Fall noch gut sein. Wollen wir morgen gleich was abmachen? Bin morgen nämlich zeitlich völlig ungebunden. Freitag würde bei mir arg eng werden (Termine und so´n Mist ;) )
    Sag ne Zeit und nochmal den genauen Ort, kenne mich da oben nämlich nicht aus, aber ich hab Werner, der sagt mir dann wo lang ich fahren soll :D

  • ok. Dann morgen 15 Uhr in Neuhirschstein. Wir können uns ja am Ortseingang treffen und wir fahren dann die rstlichen 500m zum Wald zusammen. Ich bring meinen Sohn (5) mit. Oma ist morgen nicht da zum aufpassen ;) Sagt dir Niederlommatsch was? Ist dann das nächste Dorf.


    Ich schick dir mal per Mail meine Handynummer, falls du es doch nicht finden solltest.

  • Genau wissen kann man sowas nie...meist stehen just in solchen Momenten tausende Autos dort herum :lol:
    Ich komme mit nem grauen Geländewagen, also kaum zu übersehen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!