Regelmäßige Leinentreffen in Dinslaken/Voerde....Teilnehmer

  • Hallo ihr lieben !!!


    wir würden gerne regelmäßig ein Leinentreffen im Bereich Dinslaken/Voerde organisieren...!!!


    Dazu suchen wir zwei und vierbeiner, die sich uns anschließen möchten !!!
    Natürlich sind auch alle, die nicht hier im Forum sind, herzlich eingelden !!!
    (Dazu gibt es gerne Handynr., e-mail Addi usw per PN...


    Als Treffpunkte haben wir im Moment:1) den Wald am Hiesfelder Freibad (Leinentreffen vom 02.04.06)
    2) den BP Wald in Voerde (Leinentreffen vom 12.03.06)
    3) und den Möllner Wald (noch kein Leinentreffen)....



    Wir sind aber auch für alle neuen Strecken in Dinslaken/Voerde und Umgebung dankbar und offen und nehmen diese auch gerne in die "Treffpunktliste" auf !!!!


    Es soll 1 bis 2 Mal im Monat stattfinden. Möglichst regelmäßig.


    Die Termine und Treffpunkte werde 2-3 Wochen vorher bekannt gegeben!!!


    Ich denke das 15.00 Uhr eine gute Uhrzeit ist ...
    Wenn es dann wärmer wird, gibt es sicher auch die möglichkeit, die Treffen von der Uhrzeit her, vorzuziehen oder auf die kühleren Abendstunden nach hinten zuverlegen...
    Was für 2 und 4-Beiner dann angenehmer ist!!!


    Vieleicht bekommen wir im Frühling/Sommer mal ein schönes Picknik,Grillabend oder ähnliches hin...!?!?!?! Auch dafür werden wir sicher einen passenden Ort finden...


    Für weitere Tipps und Anregungen sind wir immer offen und nehmen diese auch gerne an!!



    Würde mich sehr freuen wenn sich noch einige finden dies ich uns anschließen...!!!


    Es besteht natürlich kein Zwang,bei jedem Treffen teilzunehmen !!!
    Und die Teilnahme ist natürlich kostenlos !!! ;-)


    Lg Steffi!


    PS: Hier meine mailadresse: [email='AM.Staff@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!