Hundefreunde in Köln gesucht!

  • Zitat

    Mh... was ist denn mit einer Schleppleine?



    Könnte man versuchen, aber bellen und knurren würde sie dann auf jeden Fall erstmal. Nach einer Weile lässt das dann nach, wenn man ein wenig mit ihr neben den Hunden her läuft. Bei Hunden, die das nicht interessiert, ist das kein Problem, aber es gibt ja auch Hunde, die eingetickscht sind. wenn sie von anderen Hunden angekläfft werden. ;)

  • Huhu!!!!
    Bin auch aus Köln und suche nette Hundegesellschaft, vor allem für Sonntags!
    Zu meinem Vorposter: das ist ja eigentlich normal, dass die Hunde ohne Leine spielen. An der Leine sind Zickereien vorprogrammiert. Ich finde es auch doof, dass meistens die Straße direkt um die Ecke ist.
    Da hilft nur üben, üben, üben!!!!

  • Es kommt drauf an. Er spielt schon, wenn er bock hat oder aufgefordert wird. Ich wolllte die Tage mal zu den Pollerwiesen! Bock? Zu Mädchen ist er ganz lieb.

  • "zu mädchen is er ganz lieb" hör sich nach so nem testosteronidioten wie meinen herzallerliebsten macho an. meiner is nur zu kastrierten rüden und hündinnen ganz lieb. :) sag mir dass deiner kastriert is, dann können wir uns gern an den poller wiesen treffen!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!