Jemand aus nähe KC da....
-
-
Huhu ich und mein Dalmi suchen einen Spielkameraden für Spaziergänge usw..Wir haben aber leider keinem Führerschein...lg Josie würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde...
-
23. Dezember 2008 um 15:07
schau mal hier:
Jemand aus nähe KC da.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entschuldige, aber welcher Ort lässt sich mit KC umschreiben?
Ist damit ggf. Kronach gemeint? 
-
Hi Ja sorry es ist damit Kronach gemeint.....Hoffe es meldet sich jemand*schnief*
-
Hoffe ich auch sehr für dich

-
hallo du

sind morgen, ab 14 uhr bis übermorgen in mitwitz, waldhotel bächlein.
kenn mich dort aber leider nicht weiter aus.
interesse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo, wo kommst du denn her? Ich wohne seit 8 wochen in marktrodach, habe davor 15 jahre lang in steinwiesen gewohnt.
-
Zitat
hallo, wo kommst du denn her? Ich wohne seit 8 wochen in marktrodach, habe davor 15 jahre lang in steinwiesen gewohnt.
also ich komme aus neustadt bei coburg.. wenn ich gemeint war.
-
ja, du warst gemeint
Ist gar nicht so weit weg von mir 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!