70839 gerlingen-jemand da?

  • Zitat

    Ich hätte auch Interesse, ich komme aus Ditzingen hab eine 2 Jahre alte Labradorhündin die sich mit jedem verträgt =)


    Hallo LabbiLilly,
    ich wohne auch in Ditzingen und habe das Problem, dass mein Charly (seit 4 Wochen bei uns aus dem Tierheim) kein Stück mit Rüden klar kommt, deswegen dürfen wir ihn auch noch nicht von der Leine lassen (Grundgehorsam ist nach dieser kurzen Zeit einfach noch nicht sein Lieblingsbegriff geworden :lachtot: )
    Wir haben aber bereits herausgefunden, dass er Mädchen sehr gern hat und furchtbar gern mit ihnen spielt. Dummerweise haben unsere Freunde alle nur Rüden, das heißt, Charly muss aktuell immer mit uns "allein" Gassi gehn...
    Aber es würde ihm bestimmt gut tun, wenn er auch mal öfter mit anderen Artgenossen zu tun hat.


    Also wenn Du Lust hast können wir ja abends oder am WE mal eine Runde zusammen über die Felder ziehen?


    Beste Grüße
    Petra

  • huhu,


    mein kleiner Lhasa Apso (8 Monate) geht jeden Mittag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr nähe Engelbergtunnel laufen (Ortsausfahrt Gerlingen Richtung Leonberg) erste Möglichkeit nach links in den Feldweg.
    Wenn sich mal jemand dazu gesellen möchte ist jeder gerne gesehen :lol:


    Gruß
    Gismo udn sein Herrchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!