Hundesitter in cuxhaven

• Hallo zusammen mein name ist corinna und bin 24 jahre alt und 2 fache mama und das dritte würmchen ist unterwegs

nun mein problem wir sind in märz nach cuxhaven gezogen und mein mann ist nun beruflich seid 4 wochen im ausland und wird es die nächsten 8 wochen auch noch sein

leider habe ich seid 3 wochen vorzeitige wehen und muss mich schonen was mit 2 kinder nicht einfach ist und unser hund beim gassi gehen auch zu kurz kommt bekommt zwar auslauf ganz klar nur zu kurz

suche nun jemand der mir zumindest den mittags spaziergang für die nächsten 8 wochen abnehmen kann bis mein mann wieder da ist und unser hund wieder glücklich ist und er toben kann

würde gerne viel lieber selber lange mit ihnen draussen bleiben nur leider läst das mein gesundheitszustand nicht zu und ich wollte nicht riskieren das ich doch noch ins krankenhaus muss

den familie in der nähe haben wir nicht

also wenn von euch jemand lust hat mittags mit munseren hund ne runde zu drehen oder ihr jemand kennt bitte meldet euch bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!