Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
wooooo??? uns wärs lieb wenns nich allzu weit weg wär
toll!!
ein toller Vorschlag! Da fahren wir hin!

Jetzt bin ich/ wir genauso schlau wie vorher!

Schlagt doch mal was vor, was für euch nicht sooo weit ist!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oschatz!

-
warum nicht! Wenns Anett nicht zu weit ist? Ward ihr schon am Colmberg? Da lässt sichs auch schön laufen. Ein schöner Wald

-
Jupp, da waren wir auch schon. Welchen Weg bist du denn da gegangen?? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten!!
-
wir sind zum Turm hoch gelaufen. Das war so ein Pflasterweg. Mit Abkürzungen durch den Wald. Aber auf der anderen Strassenseite kann man sicher auch gut laufen, oder?
-
-
Also ich kenne nur den geteerten Weg mit Abkürzungen durch den Wald und den Waldweg, den ich allerdings nur einmal mit meinem Mann und Aaron jetzt im Winter gelaufen bin. (Heißt, ich würde mich nicht 100 %ig hinfinden, auf diesem Weg
) -
der ist doch vom Parkplatz aus auf der anderen Straßenseite! 
Wir sind in Oschatz vorm Marktkauf die Kreuzung links ab richtung Wermsdorf--Lampertsdorf---Colm---Parkplatz---auf andere Straßenseite---hoch zum Turm
Wo seid ihr denn da lang? HAb da garkeine Teerstraße gesehen :/ -
Ja den Weg meine ich auch. War bzw. ist der nicht geteert?

Aber gepflastert ist der doch auch nicht, oder??
Ich sehe schon Katja, wenn wir zwei beiden irgendwo zusammen hin müssen, werden wir wohl nie ankommen!

-

der Weg war eindeutig gepflastert! Der hatte nur geteerte "Seitenstreifen"

sollten uns ein Navi für Wanderwege zulegen!

-
Na dann hat er ja von beiden was!

Ein Navi für alle Lebenslagen wäre echt gut! Ich bin doch manchmal so orientierungslos!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!