Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Joo die "Endzeit"
ist ok. Wenn die alle zusammen die ganze Zeit ausnutzen und rumtoben, sind die ja eh bei Zeiten kaputt
!Der arme Teddy! Habt ihr ihn so kaputt gespielt? Aaron liegt auch momentan fix und fertig hier nach seinem Spaziergang.
Schönen Sonntagabend euch noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Leute! Ich muss leider für Donnerstag absagen. In meiner Planung hab ich leider vergessen, das ich meinen Kater am Donnerstag Nachmittag noch zu meinen Eltern bringen muss. Sie wohnen etwas ausserhalb. Das schaff ich sonst nicht. Müssen auch noch einkaufen für unseren Tripp. Können wir es auf Dienstag oder Mittwoch verschieben? Da steh ich nichtmehr so unter Zeitdruck

-
Zitat
Hallo Leute! Ich muss leider für Donnerstag absagen. In meiner Planung hab ich leider vergessen, das ich meinen Kater am Donnerstag Nachmittag noch zu meinen Eltern bringen muss. Sie wohnen etwas ausserhalb. Das schaff ich sonst nicht. Müssen auch noch einkaufen für unseren Tripp. Können wir es auf Dienstag oder Mittwoch verschieben? Da steh ich nichtmehr so unter Zeitdruck

Du meinst sicher heute oder morgen?
Also ich könnte auch Mittwoch, da ich den Wocheneinkauf verschieben kann, da meine Mutsch nicht mit kommt. Mittwoch die selbe Zeit wäre mir Recht. Fehlt nur noch Linda!!! -
meinte eigentlich nächste Woche. Diese Woche schaff ich rein garnichts mehr. Heute war ich arbeiten,dann Autositz aus Pinnewitz holen, dann Auto zum Tüv schaffen, morgen hab ich 2 Arzttermine mit Kevin, Donnerstag Sachen packen, einkaufen und unseren Elli zu meinen Eltern schaffen. Und Freitag um 6:00 gehts auf an die Ostsee, wo ich entlich mal (hoffe ich) mal abschalten kann 
Also wär mir nächste Woche definitiv lieber, wenns euch nichts ausmacht :/
-
Ach so. Ne ist auch kein Problem. Dann eben nächste Woche. Muss ich meine Vorfreude darauf halt noch etwas zügeln
! -
-
isch weeeß ati. bring dir auch nen Trostkeks mit......
Tut mir jetzt echt leid, aber ich bin echt kein Mensch für Hektik 
-
Zitat
isch weeeß ati. bring dir auch nen Trostkeks mit......
Tut mir jetzt echt leid, aber ich bin echt kein Mensch für Hektik 
Isch nehm disch beim wort :stock2: !!!
-
hab eben unser Auto in die Werkstadt geschafft......bekomme es vor Donnerstag nicht wieder
da die Rückfahrleuchten nicht gehen und unser Fahresitz unten gebrochen ist (nein es war nicht Alex, sondern ich) und der Ölmessstab gestern auch das geistliche gesegnet hat kommt wohl ne feeeeeetttte Rechnung
Aber Alex will NOCH kein Neues kaufen......und ich will doch einen Kombi

Menno, jetzt muss ich mir von Schwiegerpapa das Auto borgen....hab doch noch so viel zu erledigen *kotz*
Aber inner Waschanlage warsch, der gute Schorschi sieht wenigstens aus wie Neu

-
Hallo ihr da draußen
!Ich geb euch mal einen Tipp. Geht doch mal auf den Thread http://forumtreffen%20f%c3%bcr%20alle. Das findet nämlich im Mai statt.
Wollt ihr da nicht mit dran teilnehmen?????????
Ist doch auch in unserer Nähe (fast)! 
Los rafft euch auf! Wird bestimmt lustig auf der Burg!!!
-
Hey, wollt mich zurückmelden!
Wie siehts aus in dieser Woche? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!