562XX Dierdorf und Umgebung
-
-
Hallo,
wir suchen nette Leute und ''Hundekumpel'' für unseren Welpen. Toll wären Spaziergänge und Spielstunden.
Unser kleiner ist jetzt 18Wochen alt, ein kleiner Australian Shepherd Welpe.
Dierdorf und Umgebung wären super....
Viele Grüße,
Anna -
27. September 2008 um 21:45
schau mal hier:
562XX Dierdorf und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich wohn zwar nicht in deiner nähe und kann deswegen , mich leider nicht der Spielrunde anschließen, aber ich wollte mal wissen, wie du den hund beschäfftigst?
Weil ich zwar gerne einen Aussie hätte, ihn aber auch auslasten will °:° -
Hallo Anna,
habe gerade erst entdeckt, dass du aus meiner Nähe kommst ! Hast du weiterhin Interesse an Hundekontakt ? Habe zu meinem Charlie noch ein Aussimädchen dazubekommen, das würde doch vielleicht gut passen ?
Liebe Grüsse
Charliene
-
Klaro gerne, hmm ich kann dir keine PN schicken... Schreib mir doch einfach mal eine Email....
Lg Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!