Hamburg Grindel-MELDET EUCH!!!
-
-
Haaaloooo!
Meine kleine "Motte" ist ein 12 Wochen altes Elomädchen, sie ist jetzt drei Wochen bei mir, sie ist suuuperlieb! -aber ich krieg hier jetzt schon bald den Welpenkoller!
Mehr als 12 Min, darf ich nicht mit ihr gehen, weil sonst gibts später Athrose, dann wieder tragen, dann schlafen , dann wieder raus. Man ist echt viel ans Haus gebunden und mir fehlt die Bewegung!Ich suche Menschen in der Umgebung, die sich anbieten für Hundesitting, andere die vielleicht auch ne Welpen haben, mit denen ich mich treffen kann. Einfach so dass man mal wieder raus kommt (will auch mein Fahrrad gern mal wieder benutzen).
MELDET EUCH!
Liebe Grüße von Elbkaff
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hol dir doch nen radhänger -dogtrailer-
gibts bei ebay teilweise für 49 euro schon in auktionen,
dann kannst du dein baby mitnehmen.
Machen wir genauso grade -
Naja, nur weil du nen Welpen hast musst du nicht den ganzen Tag zu Hause sein...
Die verkraftet dass schon mal mit ins Cafe zu kommen oder zu Freunden. Einfach immer ne Decke mitschleppen überallhin, dann geht das eigetnlich. Und Hundi lernt gleichzeitig überall zu pennen.
Deshalb sollst du sie natürlich nicht überfordern, aber du musst jetzt nicht dein ganzes Leben nach dem Hund richten.
Meine Meinung. -
Im Cafe , restaurantes bin ich ständig mit Freunden und Motte. Nein ich will Bewegung. Ja nach so einem Trailer bin ich gerad am Gucken, obwohl mein Rad schon ziemlcih schwer ist und ich bin auch wieder sehr schwer und dann noch nen Anhänger, weiß haklt nicht, ob ich dann noch voran komme. Naja ich werd mal bei Globetrotter schauen. Bei den meisten sind ja Sichtfenster drin. Meine "Motte" beißt gerne, gibts denn auch bissfeste Trailer?
LG dschungelkind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!