Lenas neue Heimat - ein paar Bilder !
-
-
Wow der Schwarzwald ist ja wunderschön
Gibts dort eigentlich einen Ort der besonders schön mit Hund ist??
Und vielleicht noch ein kleiner See zum schwimmen ist?? -
3. August 2009 um 16:17
schau mal hier:
Lenas neue Heimat - ein paar Bilder ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oooch , die Orte und deren Umgebung im Hochschwarzwald sind alle sehr hundetauglich (und -freundlich) ! Wanderwege in rauhen Mengen , Spielwiesen etc. !!!
Seen - ich wohne in Altglashütten und habe 3 Stück zur freien Auswahl...
Zum einen den Windgfällweiher (ein "kleiner" See) , den Titisee und den Schluchsee (von da sind die Bilder mit der Staumauer).
Wir sind immer am Titisee baden , da gibt es einen Strand an dem trifft man nur Hunde + Halter oder Leute , die gern Hunden beim Baden zusehen !
Hier gibts ein paar Bilder:https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=asc&&start=120
und hier der Badetümpel im Panorama:
http://img36.imageshack.us/img36/609/unbenanntespanorama1.jpg
-
Echt wunderschön
Und nur 2 Stunden von mir entfernt.
Aber ich hab niemander der mit mir dort ein paar Tage Urlab machn würde. :/
Und so ganz allein mit Hund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!