Luna sucht Spielpartner in Reutlingen
-
-
und wie schon gesagt hab ich morgen, Do und Fr morgens auch Zeit, aber am Fr muss ich bis um 9 arbeiten und hätte erst ab ca. 10 uhr zeit. gehts bei euch am Fr auch oder ist das dann zu spät von der uhrzeit her?
-
21. Oktober 2008 um 22:52
schau mal hier:
Luna sucht Spielpartner in Reutlingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also bei mir geht es von der zeit her gut, ich muss erst um 13,50 anfangen.
-
ok super--tschudi, wie siehts bei dir aus?
und wo sollen wir uns treffen? -
nimm mich mal bei icq auf am besten
-
hab ich schon..kams nicht an? versuch dus mal bei mir: 120582712
-
-
Morgeeeeen!
Freitag geht in Ordnung!Aber wohin?

*Hier bei uns ist es toll zum laufen und es gibt große, übersichtlicheWiesen zum toben.
*Die Nachbardörfer sind auch sehr schön, Wiesen und Feld soweit man gucken kann (naja, fast ;o) )
* Am Ende des Industriegebiets in Betzingen ( Wohnland Lager, Ärztehaus) gibt des gute Parkmöglichkeiten und eine tolle Strecke (auch mit viel Platz und vor allem, alles gut übersichtlich.
Spontan fällt mir gerade nicht mehr ein....
-
hi tschudi,
markus und ich haben gestern ausgemacht, dass wir uns am fr um 10 uhr in pliezhausen im neckartal treffen...da hats so nen parkplatz bei dem omnibus-dings..geht das auch bei dir? wir kpönnen uns ja dann gern dasnächste mal in betzingen treffen
-
Meinst du den Omnibus Kurz? So ziemlich am Anfang von Pliezhausen?
Von mir aus gerne! -
ich weiß nicht, obs der omnibus kurz ist, aber wenn du von oferdingen nach pliezhausen fährst, dann ist das hinter der brücke auf der rechten seite
-
Trifft sich super, ich muss da eh noch vorher was abgeben!
Freu mich schon - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!