Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Junghund sucht Kumpel zum SPIELEN rund um Hamburg Eidelstedt
-
-
HALLO;
... ich suche für meinen 10 Monate alten Labrador - MIX namens "Sammy" einen Spielkameraden zum rangeln, toben, spielen und gemeinsames Gassi gehen / Sammy ist total vespielt und immer gut gelaunt - ein absoluter Wirbelwind mit viel Energie, kommt aber mit jedem Hund sehr gut klar - eigentlich fordert er jeden immer gleich zum spielen auf.... leider sind die Hunde die wir so treffen entweder zu klein - oder zu alt - oder zu "giftig" - nun habe ich die Hoffnung -dass sich hier vielleicht dicke Hundefreundschaften schließen lassen - wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach ...dann können wir uns doch mal treffen - ich ziehe nun in den nächsten Tagen nach Eidelstedt - dort gibt es viele mögl. Treffpunkte // würde aber auch in die Umgebung fahren - einfach grobe Richtung HAmburg "Bereich Eimsbüttel " bis Halstenbek /odER Niendorf... freue mich über jede Nachricht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!