Spazieren und Toben in und um Frechen
-
-
Hallo, junger Border mix und älterer aber kleiner Mischling würde sich über nette Spielkameraden freuen ... wir Zweibeiner hätten auch nichts gegen Erziehungsspaziergängen einzuwenden ...
-
13. Juli 2008 um 21:57
schau mal hier:
Spazieren und Toben in und um Frechen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo wir wohnen in der nöhe von Frechen(bergheim)würde mich freun neue hundehalter kennen zulernen...neueu freunde für die hunde:_=wir haben selbst zwei hund
-
kann es auch hier immer wieder nur erwähnen

falls euch köln nicht zu weit sein sollte, schaut vorbei
bin auch an trainingstreffen interessiert -
macht ihr auch so richtig hunde schule?
-
hey:)
wir suchen acuh immer neue Spiel und Tobpartner:)
Wir sind ein schäferhundmischling Paula und ein Schnauzermischling Lole:)
Lole ist grad ein Jahr geworden und tobt am Liebesten:)
paula wird jetzt 4 und ist was ruhiger:)was heißt Kölner Raum für dich:)?!
Wir wohnen in Kerpen (marienfeld gegend da kann man super Gassi gehen)
Meld dich doch mal

LG DoRit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!