Welpentreff - er hat Interesse? (Düsseldorf)

• Hallo ihr Lieben ...

Ich suche nette Herrchen und Frauchen aus Düsseldorf, die auch gerade einen Welpen haben (oder bald bekommen) und diesem den Kontakt zu Artgenossen, v.a. gleicher Altersklasse, ermöglichen wollen.

Falls ihr keine Hundeschulé besuchen möchtet/könnt, wäre dies eine gute Alternative.

Ich suche euch für gemeinsame Spaziergänge und kleine Ausflüge mit den Hunden, wobei spielerisch die Sozialisierung gefördert wird.

Wir gehen nicht gern immer den gleichen Weg, sondern erkunden liebend gern neue Strecken... wir mögen Spaziergänge in verschiedenen Parks, Auslaufflächen, sind gern im Grafenberger Wald oder am Rhein (Volmerswerth) unterwegs ... Aber auch die Gewöhnung ans Stadtleben, öffentliche Verkehrsmittel ect kann hier einen Platz finden ....

Und in den Pausen und Ruhephasen der Kleinen könnten sich Herrchen und Frauchen austauschen, Erfahrungen, Tips, neue Kontakte knüpfen ... Hier ist vieles möglich!

Hunde aller Rassen und Mischlinge sind willkommen!!

Bitte nur aus Düsseldorf melden... bin leider nur innerhalb der Stadt mobil.

Noch kurz zu uns... Frauchen ist 22 und die "Kleine" (die mal ne "Große" werden will ;)) ist knapp 2 Monate alt.

Die Kleine ist ein typischer Welpe... zuckersüß, verspielt und neugierig,sie wächst als Zweithund auf...hat aber leider noch nicht viele Hunde-Kumpels außerhalb des eigenen "Rudels" und schon gar keine in ihrem Alter..

Würde mich über nette Nachrichten freuen!

Lg aus Düsseldorf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!