RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ilka und ich hatten auch ein sehr schönes Minitreffen, nur leider ohne Fotos....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind wieder im Lande *winkt*
Zwar etwas demoliert, aber naja *grinst*Wir würden heute am Nachmittag irgendwo mit den Hunden ans Wasser fahren wollen (Flörsheim oder noch lieber Oppenheim)- jemand Lust uns zu begleiten?
Liebe Grüße!!!
-
Mir ist Oppenheim im Moment ehrlich gesagt etwas zu weit, daher werde ich euch nicht begleiten
-
und Flörsheim? Oder Fahrgemeinschaft nach Oppenheim- das wäre dann deutlich günstiger
-
Habe heute leider keine Zeit.....Ayasha muß zur Begleithundevorbereitung! (was ein Wort
)!
Aber auch wir fanden das Minitreffen gestern sehr schön. Lauter liebe Leute mal wieder kennen gelernt. :^^:@Gudrun...bleibt es beim Treffen am Mittwoch? Hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit am Mittwoch eine Runde durch den Wald mit Bach in Erzhausen? Wäre toll, wen der eine oder andere noch Zeit findet...
-
-
Wann denn? Habe nämlich Mittwoch einen Tierarzttermin...
...außerdem muss ich schauen, ob mein Fuß bis dahin wieder "Schuhgröße" erreicht hat *gggg*
Aber sonst sehr gerne!
Cheyasha- wir kennen uns auch glaub noch gar nicht-oder? Was hast du für einen oder mehrere Hunde? *gg*
Lieber Gruß, und noch immer die Hoffnung, dass wer mit baden geht
-
Ich weiß nicht genau, wann Gudrun Zeit hat. Wir haben den ganzen lieben langen Tag Zeit, weil wir mal frei haben!
Aber ich denke gegen Mittag....Nein Ludoo, wir kennen uns noch nicht. Bin auch erst kanpp 2 Wochen bei euch...
Ich habe zwei Australian Shepherd Mädels....und du? -
Habe am Mittwoch einen Gasthund hier, daher werde ich denke ich mal nicht dabei sein...
-
sonja ich habe auch zwei Schnuffels- beides Rüden!
Timmy - Labrador-Mittelschnauzer-Mix und Broekie- Jacky-Markiesje- MIx!
Wie alt sind deine?Also, ich würde dann evt. mitgehen- bin um 11 Uhr beim Tierarzt in Erzhausen *zwinker*
-
also Mi würde ich schauen, ob Tyson schon schwimmen darf, ich denke fast mal nicht und ansonsten ist es zu warm um die Zeit denke ich, so ohne Abkühlung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!