Gassi verstärkung in Bottrop gesucht...
-
-
Hallö!
Ich suche für meine süße kleine Schäfi-Mix Hündin nette Spielkameraden, die Sonntags mit den Wald kommen...
Wir gehen jeden Sonntag mit Ihr in den Wald, weil sie da so schön frei laufen kann und toben kann ohne Ende..
Nur hätte sie noch mehr Spaß, wenn wir ein paar Spielkameraden hätten, die ab und an mit kommen und mit denen sie dann richtig rumtollen kann.
Würde mich freuen wenn sich ein paar nette leute melden, die evtl lust hätten sich uns anzuschließen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi verstärkung in Bottrop gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
wir kommen aus gelsenkirchen horst und haben eine neun jährige mischlingshündin. sie tobt zwar nicht mehr ganz so viel aber für schöne gassirunden im wald sind wir gern zu haben.
wo genau lauft ihr denn da?
-
Das ist im Fuhlenbrock. So heißt der Stadtteil.
Ähm, ich glaube das ist der "Köllner Wald". (Bin vor drei Jahren zugezogen, kenn mich also nicht ganz so toll aus... :blush2: )
Ich mein die Straße von der wir immer losgehen, heißt Fernewaldstraße.
Gleich um die Ecke ist die Autobahn... Hmm.. Welche ist das nochmal??Mist, ich sollte mich mittlerweile wirklich besser auskennen... :blush2:
Peinlich, Peinlich...
-
hihi
das kenne ich, ich bin vor zwei einhalb jahren zugezogen und mit straßennamen geht echt mal garnix. mit die autobahnen ist es auch bissi kompliziert, weil es so viele sind. vorher hab ich schön an der a7 gewohnt und jetzt? a42, a43, a44, a45, a46, a2, a3, ... hab ich was vergessen?
also wenn du uns den straßennamen und ne nummer oder ne kreuzung schreiben kannst, gibt es ja zum glück map24 oder navi.
-
Das ist die A2 wenn ich das richtig gesehen habe. Die Straße ist die Hans-Böckler-Straße und von da aus geht die Lindhorststraße ab. Von der Autobahn aus gesehen wäre das links in die Lindhorststraße.
Da kommt dann direkt wenn der Wald anfängt links der Parkplatz. Man kann da sehr gut Parken und ist direkt im Wald. Ist für das erste mal wohl der beste Treffpunkt.
Die nächsten zwei wochen klappt das allerdings nicht, nur schonmal vorweg. Meine süße ist nämlich zum ersten mal Heiß und kommt nächste Woche in die Standhitze oder wie man das nennt..
Also in zwei Wochen würde das wieder gehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!