Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Böse Mo! DAS Foto ist ja schon wieder einmal unverschämt hungeranregend!
Also los, Sachen packen und nach Hamburg kommen!!!
LG von Julie -
16. Dezember 2011 um 10:45
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dat is aber weit

-
@ Mo:Kommste dann etwa zu mir????

LG Nina
-
Wo treibst du dich denn rum?

-
Hier gabs soeben Linguine mit Cherrytomaten, Knobi und Garnelen.
Heut Abend gibts Geschnetzeltes mit Waldpilzen und irgendner Beilage

-
-
Peine
...Nette Stadt zwischen Bs und H 
Also????????

LG Nina
-
In Peine kenne ich die Kastanienallee...hübsche Wohngegend!Bei uns heute: "Knäppsches" wie mein Opa immer sagte, also Rosenkohl mit gebratenen Champignons über getoastetem Brot.
-
Bin leider heute an den Herd gekettet

Fisch mit Gemüse und Kroketten wartet gegen 19:00 Uhr auf die Zubereitung

-
Heute Abend gibt´s es Raclette. Nicht das mit den Pfännchen, das Original.
Schöner halber Käselaib mit allerhand Köstlichkeiten.Dazu einen schönen Wein, selbstgemachten Glühweinschnaps - genial!
-
menne kocht eine opa gedächtnis suppe.
ansonsten haben wir noch was vom gestrigen kohltopf, haben wir uns bei tim mälzer abgeguckt die woche http://www.tim-maelzer.info/rezepte/hauptg…teter-kohltopf/

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!