Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ich mach heute abend kalbsschnitzel mit sächsischen kartoffelsalat

-
25. November 2011 um 12:41
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pfannkuchen gefüllt mit Champignonssauce. Dazu Chicoreesalat!
-
Die letzten beiden Tage gab es Tomatenprinzessbohnen mit Reis und Feta, heute mach ich Dotsche (aka Kartoffelpuffer), schön fett in Butterschmalz gebraten mit Apfelkompott und etwas Schmand dazu.

-
Ich werd heut abend ein Siegfriedbrot backen. Dazu gibt es ne Brotzeit.
-
Ist das sowas wie Hermannkuchen?
-
-
genau!
Das ist das Brot zum Hermann und heist dann Siegfried( warum auch immer).Hermannkuchen gab heute auch, da wir Foribesuch da hatten

-
Aha! Na da berichte mal wie Siegfried so schmeckt! :) Ich gehe jetzt eine Runde raus und dann werden hier Äpfel geschält. Freu mich schon auf meine Kalorienbomben heute abend...
-
Das war Hermann. Er war so lecker und fluffig und saftig. Ich hab noch von 2 Zitronen die Schale reingerieben.
-
ach mist, mein Teig will ums verrecken nicht gehen. Es ist nur ein fester, lehmartiger Klumpen

Kann ich den auch ohne Gehen backen oder wird das nix?
-
Zu kalt vielleicht? Was ist, wenn Du ihn bei 50 Grad im geöffneten Backofen gehenlässt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!