Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier mal wieder ein paar Bilderchen von mir:
Schweinefilet, frische Bandnudeln, viel Soße
, Bohnen
Hühnerbein, Nudeln, Steinpilze
Lachs, Tomatenreis, Spinat
Nudelnester
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hier mal wieder ein paar Bilderchen von mir:
Schweinefilet, frische Bandnudeln, viel Soße
, Bohnen
Wie hast du die Soße gemacht? -
Na klar Mo - du wieder. :/
Den ganzen Tag schiebt man sich ne trockene Rinde rein und dann muss man sich hier so was anschauen. :explode:
Mo, du hast ja ein am Rad. :irre3:PS: Maaaaaaaaaaaaaan, ist das wieder lecker. :sabber: :sabber:
-
Oooooooooooooooh, die Nudelnester...
Her damit, aber zackig!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
Zitat
Wie hast du die Soße gemacht?Das ist die, die ich vor ein paar Seiten beschrieben habe, mit dem Tomatenmark
Ati, nicht weinen, platzen oder fluchen. Ich hab auch grad Hunger, aber eigentlich gibt es bis zum Abendessen nichts mehr...
-
-
Was man so alles nicht mitbekommt wenn man mal eine Woche im Urlaub ist...
-
Könnte ich bitte das Rezept für die Nudelnester haben! Das sieht soooo lecker aus!
-
Grad noch was gefunden
:
Ja ich weis, manchmal bin ich sehr kreativ
Mohn-Apfel-Mandelkuchen
Möhren-Kokos-Ingwersuppe
Dreierlei Pü mit Schrimps
Bakuma:
Also, Nudeln kochen.
Zu die fast fertigen Nudeln zu Nester drehen, zwischen drin Zucchinstreifen und Schinkenstreifen einflechten.
Tomatensoße* drübergießen. Mit Mozarellastücken belegen und im heißen Ofen überbacken, bis der Käse geschmolzen ist.*Tomatensoße: Dafür hatte ich Tomaten in Hühnerfond weich gedünstet, Haut entfernt. In Butter angeschwitzte Zwiebel und Knobi zugeben und offen mitdünsten( etwa 20 Minuten). 2 El gehackte Gartenkräuter nichtvergessen.
Tomatenmark, Weißwein dazugeben, auf gewünschte Konsistenz bringen, Sahne dazugeben. -
Oh Mo, der Mohnkuchen sieht echt lecker aus (das Andere natürlich auch).
Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du mir mal bitte das Rezept per PN geben könntest.
PN daher, weil ich erstmal die nächste Zeit hier nicht mehr reinschauen kann!Dankeschööööööööööööööööööööööööön!
-
gern
Teig: 250g Mehl, 2 Ei, 200g Butter, 50g Zucker, 2 Päckchen Vanilliezucker verkneten, 30 Minuten als Kugel in Folie im Kühlschrank ruhen lassen.
Füllung: 100g Mohn( der reine trockene Mohn, nicht dieses fertige Mohnbackzeug), 300g Schmand, 2 Eier, 100g Zucker verrühren.
Teig ausrollen und eine geféttete Springform damit auslegen, Rand hochziehen.
2 Äpfel schälen, entkernen und in dünne Spalten schneiden.
Füllung in die From geben, Apfelspalten drauf legen.
etwa 50 Minutebn bei 180°C Backen, 10 Minuten vor Ende mit 4 EL heller Konfitüre bestreichen, Mandelblättchen aufstreuen, fertigbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!