Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Oder du machst ne Platte Tomate/Mozzarella.
Für solche Anlässe hol ich dann immer noch ein oder zwei Kugel Mozzarella mit Basilikum oder Kräutern drin, ist dann noch ein bisschen abwechslungsreicher. Geht einifach ist nicht teuer und die meisten mögen es! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leute wie ich, die die typischen Salate nicht mögen, sind immer dankbar für eine Rohkostplatte mit einem oder zwei Dressings, damit sie sich ihren Salat selbst zusammenmixen können.
Ansonsten fiele mir ein mediterraner Nudelsalat ein, der unterscheidet sich doch recht deutlich von klassischen Nudelsalaten. In meinem sind drin:
geröstete Pinienkerne, gebratene Cherrytomaten, gebratene Zucchinischeiben (und wenn man mag auch Aubergine), Nudeln. Das alles wird vermengt, sobald die Nudeln kalt sind. Dann kommt noch frisch geriebener Parmesan dazu und das ganze wird mit Balsamico und frischen italienischen Kräutern abgeschmeckt.
Diese Rezepte hatte ich mir noch zum Ausprobieren abgespeichert, wenn ich das nächste mal etwas andere Rezepte brauchen sollte:
http://www.chefkoch.de/rezepte/938121…cchi-Salat.html -
Hier gibts heute Brokkoli Cordon Bleu mit Kartoffelgratin
-
Zitat
Und habt ihr ne Idee für einen Kohlrabisalat?
Ich mach' den so: Kohlrabi schälen, mit der Küchenmaschine fein raspeln. Normales Dressing aus Öl/Essig/ Salz/Pfeffer/Gartenkräuter. Was jetzt lecker schmeckt...Naktarinen in Stückchen drunter heben!
-
Suuuuper vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe mich entschieden, ich werde den
Mexikanersalat machen. Vielen Dank.
LG Soffi -
-
Bei uns gab´s Nudeln mit selbstgemachter Bolognese (Hackfleisch , Möhren , Zwiebeln , Tomaten , n Schuß Sojasoße , n Schuß Milch und Kräuter) . Dazu Käsestreifen ... :
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei uns gab´s Nudeln mit selbstgemachter Bolognese (Hackfleisch , Möhren , Zwiebeln , Tomaten , n Schuß Sojasoße , n Schuß Milch und Kräuter) . Dazu Käsestreifen ... :
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sehr lecker aus. Gabs bei uns gestern auch allerdings einfach mit Hackfleisch, passierten Tomaten, Salz+Pfeffer und bissl Knobi und Zwiebeln.
-
Das Geheimnis ist :
Die pürierten Möhren vor den Zwiebeln zum Hackfleisch geben ! -
Bei solchen Fotos fällt mir das Vegetarier sein echt schwer...
Ich liiiiiebe doch Hackfleisch
In jeder VarianteBlöde Moral
-
Fleisch ist mein Gemüse !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!