Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gabs die letzten 5 Tage Brokkoli, meine Lieblingszubereitung war mit Sesamöl und Mie-Nudeln in der Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gab es Nudeln mit Hack-Zucchini-Tomatensoße und als Nachtisch einen Schwedenbecher.
-
Zitat
Mach Alufolie oben drauf, dann bräunt er nicht weiter, wird aber innen gar!
Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch!
LG von julieDanke, das wollt ich tun, ist aber mangels Alufolie nicht möglich gewesen.
Also hab ich diesen blöden Backofen dann von "Ober- Unterhitze" auf "Unterhitz" gestellt. Hat auch irgendwie geklappt -
Bei mir gibts nachher Lasagne!
-
Bei mir gabs lecker durchgekochten Rindergulasch
-
-
gestern gab es spaetzle. zu den resten hab ich heute zucchini, karotte, paprika, pizzatomaten und kraeuter zugetan. legger.
-
hier gab es heute selbstgemachte burger, mit hühnchenbrustfilet und riiesigen länglichen kürbiskernbrötchen (und allem, was sonst noch da rauf gehört).
morgen gibt es ganz einfach gemüse-kartoffel-auflauf mit einem spiegelei.
am mittwoch habe ich ein großes meeting und keine ahnung, wann ich zu hause sein werde. für den herrn freund liegt deswegen ne fertiglasagne im tk-schrank.
donnerstag gibt es serbisches reisfleisch mit ganz viel paprika, die weg müssen.
freitag vollkorn-penne (von aldi - kennt die jemand? sind die in ordnung?) mit zucchini-paprika-tomaten-mais-soße und fetawürfeln.jetzt gleich koch ich noch schnell ein bisschen marmelade. hab heute 2kg erdbeeren, das pfund für nen euro, vom bauern ergattert. waren wohl die letzten für dieses jahr..
-
arabisches Cous Cous mit Brokkolie, Rinderteilchen und Kräuer-Schmand-Dip
Steinbeisser mit Zuckerschoten-Gnocchi-Pfanne(selbstgemachte Gnocchi!)
Carpaccio mit Feldsalat und Senfdressing
Trüffeltortelini, Spinat, Pfifferlingsoße und Rind
-
Gaaaaaaaaahh, bei dem letzten Bild fange ich sofort an zu sabbern!
Das ist GENAU meine Kragenweite.....
Yammieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee von Julie -
Sieht super aus!
Welches Fleisch kaufst du denn fürs Carpaccio. Lässt du es schon schneiden, oder machst du es selbst?
Was kommt dran? Balsamico?
Hab das einmal im Restaurant gegessen und fands unheimlich lecker (nachdem ich mich anfangs echt überwinden musste)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!