Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gabs gestern selbstgemachte Tomatensuppe...hmmmm
-
27. Mai 2011 um 10:02
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Im Prinzip geht es genauso wie das 'normale' Basilikumpesto...
Du brauchst:
Schnittlauch,
r.Sorry, aber ich muss grad lachen
Gut dass du ihr sagst, dass sie Schnittlauch braucht 
-
Das klingt gut und wird nächste Woche sofort ausprobiert.

Darf nur den Schnittlauch nicht vergessen...

-
Mo
Es war eigentlich noch schlimmer, weil ich schon angefangen hatte, ihr aufzuschreiben, wie man Spaghetti kocht
:ups: -
Ich glaube, dass bekomme ich gerade noch so ohne Anleitung hin. 
-
-
Siehste, da ich dir das mittlerweile auch zutraue, habe ich diese Anleitung auch ganz schnell wieder gelöscht

-
Ich mag auch gerne Lauchsuppe, da kommt rein Lauch, Schnittlauch und auch Knoblauch: Lauch in Ringe schneiden, mit etwas Kümmel anbraten, mit kräftiger (Gemüse)brühe aufgießen, köcheln lassen, ganz viel Schnittlauch und gepressten Knoblauch dazugeben, Creme Fraiche unterrühren, fertig!
Heute gibt´s Wildgulasch mit Semmelknödeln und Preiselbeeren, ich mach mir ne leckere Pfifferlingrahmsoße dazu. Morgen werden wir mal wieder mit Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise bekocht.

-
Mmmmmmmmmmh, das klingt auch lecker und wir lieben Lauch. Danke für das tolle Rezept!

-
Wenn du so auf Lauch stehst, dann ist die KLs ja vielleicht was für dich - ich sollte sie auch mal wieder kochen *mjam*
Käse-Lauch-Suppe
(10 Portionen)500g Mett
500g Gehacktesmit Salz und Pfeffer scharf anbraten.
3 Gemüsezwiebeln und
3 Stangen Porrée in feinen Ringendazugeben und beides in
1,5 l fetter Brühe
kochen.
2 kleine Dosen Champinons,
200g Sahne,
200g Kräuterschmelzkäse und
200g Sahneschmelzkäseunterrühren und abschmecken.
Schmeckt am besten, wenn man die Suppe einen Tag vorher ansetzt und am betreffenden Tag nur aufwärmt - dann ist sie schön durchgezogen.
Mit frischen Baguette- oder Pitabrot genießen...
-
Danke, die kenne ich schon und meine Kidis können davon nicht genug bekommen (ich auch nicht). ABER vielleicht solltest du mal die Kalorienzahl ganz klein darunter schreiben.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!