Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mir schlug es Köfte in Zitronensauce vor...njam, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da sist ja cool!
Wenn man drauf klickt, kommt das Rezept. Ich soll das hier machen:
-
So, mein Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Avocado, Knoblauch und Balsamico ist fertig und zieht jetzt im Kuehlschrank durch....hmmmmmm lecker!
Jetzt mach ich mich gleich an mein Huehnchen, das schiebe ich ja nun schon seit Tagen vor mir her
-
Zitat
Also, ich koche ca. 1,5 kg mehlige Kartoffeln, pelle sie und drücke sie sofort (noch heiß) durch die Kartoffelpresse (dann können sie ordentlich ausdampfen und verlieren so an Feuchtigkeit). Dann gebe ich ca. 200g Mehl, 2 Eier, Salz, Pfeffer und Muskat dazu und vermenge das ganze zu einem möglichst nicht allzu klebrigen Teig.
Ist das gelungen, kann ich auf einer bemehlten Fläche dicke Rollen (ca. 5cm Durchmesser) formen und davon ca. 1cm dicke Scheiben abschneiden. Diese brate ich dann in Butterschmalz an. Fertig.
Ist der Teig noch zu klebrig, hilft etwas mehr Mehl. Notfalls kann man auch mit einem Eßlöffel kleine Bratlinge in die Pfanne portionieren.
Danke. :) -
Spargel, Austernpilze, Torteloni, Backcamenbert
Spargel mit schwarzem Heilbutt
Spargel, Beinchen und Spaghetti mit Hühner-sahnesoße
Rinderfilet mit Salat
Lachs mit Tomatensalat
-
-
Zitat
Spargel, Austernpilze, Torteloni, BackcamenbertAlles einzeln bestimmt mega lecker, aber alles zusammen kanns ichs mir gar nicht vorstellen
Musst ich wohl nachkochen
-
also für mich bitte 1 mal den schwarzen heilbutt mit spargel...... mensch, das sieht bei dir alles so leggaaa aus. lg
-
Sehr leckere Bilder.
Heute gibt es Blaubeerpfannkuchen!
-
Zitat
also für mich bitte 1 mal den schwarzen heilbutt mit spargel...... mensch, das sieht bei dir alles so leggaaa aus. lg
der war auch sehr geil.
-
Zitat
Sehr leckere Bilder.
.....Blaubeerpfannkuchen!
Danke für den Tipp, hatten wir schon seit Ewigkeiten keinen mehr, werde mir gleich heute ein Glas Beeren besorgen....!
Bei uns heute: Graupen (gegart) mit Pfälzerleberwurst zusammen in der Pfanne. Einige Kirschtomaten und frische Petersilie. Dazu Kopfsalat.
Dessert Erdbeeren mit Vanillesauce. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!