Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Öhm heute mal was schnelles vom Pizzadienst. :D Die Werbung die dazu reingeflattert kam, war einfach zu verlockend. :p

Jo bei uns auch abend auch. Nur waren wir in der Pizzeria zum Speisen und habens nicht nach Hause geholt/bringen lassen.

Blöd, denn wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten und dann gabs noch Ärger mit dem Nachbartisch, der noch unbesetzt war als wir bestellten und sich dann frech das Essen, das für uns war und nach ner Ewigkeit endlich kam, schnappen wollte :explode: (nicht mit mir!! :aufsmaul: da bin ich gnadenlos)

• Gestern gab es Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Kaisergemüse.

Heute hatten wir "die Chicken Nuggets, die wie bei McD werden" mit selbstgemachten Pommes und dazu einen großen Gurken-Tomaten-Salat.

LG
    das Schnauzermädel

• freitag: pizzasuppe mit frischem baguette
    samstag, irgenwann spät mittags nach dem holz machen: rest von der suppe, deswegen später abends vor der glotze nur noch nen gemischten salat.
    heute: für den herrn freund (fertig-)spinat-ricotta-tortellini mit maggi-fertigsauce (ja, da kann ich den kochlöffel schwingen wie ich will, auf SOWAS fährt er mit einer leidenschaft ab :hilfe: ), für mich feldsalat mit zwei hart gekochten eiern, zum nachtisch so ein knusperjoghurt. *auf dem feldsalat-trip*

morgen müssen reste verwertet werden. hab noch eine putenbrust im kühlschrank, wahrscheinlich wird die in form von steaks gegrillt. dazu irgendwas mit paprika, vllt einen reis-paprika-mais-salat.

• pizzasuppe:
    zwiebelwürfel auslassen, hackfleisch bröselig anbraten, etwas tomatenmark mitrösten, mit brühe aufgießen, packung passierte tomaten rein, champignons rein, paprikawürfel rein, guten schuss sahne rein, packung schmelzkäse mit rein und schmelzen lassen :pfeif: , und auf kleiner flamme ein bisschen köcheln lassen. am ende mit salz und pfeffer, paprika, knoblauch und viiiel oregano abschmecken.

eigentlich so ne ganz nette "partysuppe", mein freund hatte sie sich aber letzte woche einfach mal so gewünscht.

• Bei mir gab es heute
    Hackfleisch schön gewürzt mit Salz, Pfeffer usw. kleingehackter Zwiebel rein
    und das ganze dann in die Grillpfanne steichen.
    Darauf kommt dann entweder Putenschnitzel oder Kasseler in gut 1 cm stärke schneiden,
    festdrücken auf der Hackmasse.
    Dann rührt man Bolognesefix mit Sahne und etwas Wasser und streicht das
    dann über das Fleisch, und das ganze dann für 1 1/2 Std in den Ofen.
    Zum Schluß noch etwas Käse drüber fertig. :D
    Dazu habe ich dann einen Salat gemacht und Weißbrot. Lecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!