Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Buletten, Kartoffelbrei und Porreegemüse.
Zum Wochenende will ich mal ein Zitronen-Hähnchen ausprobieren, soll sehr lecker sein.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
fertigpizza. keine zeit und keinen nerv zu kochen, weil ich morgen fällig bin (diplomprüfung...mündlich
).
Und? Wie liefs?
Wir hatten heute Schweinefilet mit Rosenkohl, Tomaten, Pestoknöpfle
-
Zitat
Und? Wie liefs?
tja.. wie liefs... seltsam liefs... is' aber trotzdem ne 1,0 geworden
also is' mir der rest im nachhinein wumpe
-
Zitat
tja.. wie liefs... seltsam liefs... is' aber trotzdem ne 1,0 geworden
also is' mir der rest im nachhinein wumpe
och, gibt schlimmeres
Warum Seltsam? Musstete Wein verkosten und so vorführen wie die kleinen Wesen in deinem Körper arbeiten?
-
Selbstgemachte Milchschnitten....
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Selbstgemachte Milchschnitten....
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie denn das?
Bei uns gibbets Hühnerbeine mit Kräutern gefüllt, Bandnudeln mit viel cremiger Knobisoße...
-
http://www.kochmeister.com/r/46297-milchs…st-gemacht.html
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind heut abend mit dem Schlemmerblock unterwegs
-
Zitat
wie denn das?
Bei uns gibbets Hühnerbeine mit Kräutern gefüllt, Bandnudeln mit viel cremiger Knobisoße...
Hast du ein Rezept für die Knobisoße?
-
Ich hab grade nen riesigen griechischen Burger verputzt
Burgerbrötchenunterteil, ein paar Löffel Ajvar-Reis, griechischer Hackfleisch-Paddy, gaaanz viel Tzaziki, rohe Zwiebelringe und das Burgeroberteil oben drauf - *yummie* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!