Kostenloser Hunde Newsletter...lust was beizutragen?!
-
-
Hallo zusammen,
auf http://www.mein-hunde-newsletter.de bieten wir einen kostenlosen Newsletter für alle Hundefreunde, mit vielen interessanten Tipps und Tricks, rund um´s Thema Hund an!
Vielleicht hat jemand von Euch Lust selber einen Beitrag zu schreiben und diesen allen Empfängern zu zeigen?!?
Vielleicht hat der/die ein oder andere ein interessantes Thema welches, locker geschrieben und hilfreich für Leser ist wie z.B. Clickern, Hundeernährung, die erste Zeit mit dem neuen Vierbeiner, Agility, Dogdancing, Problemlösung, Hundepflege.....und und und!
Natürlich werdet Ihr als Autor erwähnt wenn Ihr möchtet!
Wir würden uns freuen einige "Mitschreiber" zu finden!
In Zukunft haben wir auch vor einige Wettbewerbe (schönste Foto etc.) zu veranstalten mit tollen Preisen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Seih mir nicht böse ... aber für was??
Vor allem wenn ein private Webseite es so nötig hat, mit "keine Kosten" und "Leserkommentaren" für sich zu werben ... ich weis ja nicht (wohl persönlich zuviel Mist im Netz erlebt) ... Marketing mäßig nicht gerade das was man sich von einer seriösen privaten Seite erwartet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!