Suche 1-2 Zimmerwohnung Kreis Göppingen/Ebersbach Fils
-
-
Hoffe darf das hier reinstellen...
Aber ich und meine Terriermixhündin suchen bis Juni oder Juli eine Wohnung Rund um (so 5 km)oder in Ebersbach Fils.
Wir sind sehr genügsam und können uns grad auch nix teures groooßes leisten so 370 EUR dürfte die Warmmiete höchstens betragen..
Ich bin ganztags berzfstätig und auch am Wochenende viel unterwegs. Ihr werdet also von mir und dem Hund nicht viel mitbekommen. Hund ist auch immer mit dabei undmuss nicht alleine in der Wohnung bleiben.Ich hoffe auf eure Mithilfe...
Liebe Grüße
Yvonne und ihre süße Tinka
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!