Gassi Gehen Im Raum Kerpen Sindorf
-
PaulaXX -
4. April 2008 um 12:18
-
-
hi, uns geht es gut.
chayenne auch
sie ist jetzt ein jahr und zwei monate alt und
jetzt voll in ihrer "flegel" phase...... manchmal zum verzweifeln....
ist immernoch eine wilde maus. kaum sichtet sie andere hunde ist sie weg und will begrüssen......und wie geht es eurerm zuwachs?
und paula?grüsse
bettina!!! Hallo Miriamm !!
Wir gehen selbst arbeiten, können Dir so wie Du Dir das vorstellst leider nicht helfen. Sorry. gruss bettina -
16. Juli 2008 um 08:41
schau mal hier:
Gassi Gehen Im Raum Kerpen Sindorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo ihr
falls euch köln und umgebung
(dazu zählt ihr ja auch) nicht zu weit sein sollte, schaut doch mal vorbeiwir sind jeden 4. sonntag zum gemeinsamen gassi unterwegs
unser nächster termin wäre der 10.8.
schaut mal rein
http://www.pfoetchentreff.de.tflg
-
ZitatAlles anzeigen
hallo ihr
falls euch köln und umgebung
(dazu zählt ihr ja auch) nicht zu weit sein sollte, schaut doch mal vorbeiwir sind jeden 4. sonntag zum gemeinsamen gassi unterwegs
unser nächster termin wäre der 10.8.
schaut mal rein
http://www.pfoetchentreff.de.tflg
das klingt ja super..10 August ist n Sonntag und wie wo läuft das genau ab?!
können wir einfach so an den treffpunkt kommen??
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!