RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Sabrina hast du irgendeinen Vorschlag? kennst du evtl. was bei dir in der nähe?
    Ne strecke wo du am liebsten hin würdest?

Ilka
    ich würde dir ja die Daumen drücken aber wir sehen uns ja eh morgen :D

• Jippie *freu* *in die Luft spring*

ich war heute... etwas unfreiwillig... bis zu den Knien im Main und das Wasser war total schön...

also theoretisch könnte man sich morgen im Main kühlen bzw. schwimmen gehen :D

• Andi (von Andis Mädchen) hat den Dummy für die zwei Hunde geworfen aber die beiden hatten keine Lust hinterher zu rennen und ich dachte: hey ich rette das Ding... aber leider war der Dummy schneller wie ich so dass ich es direkt aufgegeben habe....

• Zitat

Und jetzt ist der schöne Dummy weg?

Ja :heul:

Aber dafür hab eich gleich 4 neue Bestellt :lachtot:

• Eben und da ich immer wieder Dummys verliere und wir heute fast 2 verloren haben aber Nala der Weltbestehund hat den anderen dann doch noch gefunden.... mein Gott war ich stolz auf meinen Hund....

Sie hat nicht aufgegeben und obwohl wir weiter gegangen sind nachdem wir den anderen Dummy "verloren" haben, wir andere Dummys geworfen haben, noch am Strand geschwommen sind, hat sie nicht vergessen das irgendwo in den Brennesseln noch ein Dummy liegen muss und sie hat gekämpft... sie hat sehr hart gekämpft und den Dummy gerettet und ist stolz wie Oskar damit rumgelaufen :D

• Ich weiß leider nicht was mit Julia ist...habe ihr bereits geschrieben...aber leider noch keine Antwort...

Ähm...weiß nicht wohin, Karin hatte Gundwiesen vorgeschlagen...wegen Wasser-....ich hätte ja auch mal Lust wo hinzugehen wo man selbst auch mit den Hunden schwimmen kann, also ein See am liebsten...kennen tu ich hier leider keinen...ihr?

Jenny- habe keine besonderen Wünsche, kenne hier ja noch nicht allzu viel....GSI finde ich immer toll, aber ich würde eigentlich gern mal wieder woanders gehen ;o))) Bitte Vorschläge!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!