RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Danke für alle Teilnehmer!!!

war mal wieder ein super toller tag und da ich heute früher von meinen eltern daheim bin, werde ich mir direkt an die Bilder machen :D
    ich versuche es zumindset da mein laptop in letzter zeit was nicht stimmt :kopfwand:

• Sorry für den OT

Superpet - die Uffbebber sind da!!!!!!!

:schockiert: Sammy sieht sich gar nicht ähnlich! Finde ich jedenfalls :???:
    Werde morgen mal versuchen den Aufkleber zu knipsen und dann hier reinzustellen :D

• Als ich Samstag da war meinte sie das es noch ne Woche dauern würde... aber nun gut danke für den Tip, dann fahre ich morgen nach der Arbeit dort vorbei....

habe zwar den kassenzettel verloren aber geht hoffentlich auch so :D

Die ersten Bilder vom Hunderennen sind auch auf meiner HP zu finden :roll:

• Boah Jenny,
    Dein Papa macht aber schöööööööneeeeee Bilder! Der hätte mal lieber den Sammy knipsen sollen, anstatt der Fotograph bei Superpet :roll:
    Nimmt er noch Termine an? :D brauche nämlich mal ein Familienfoto =)

Jetzt bin ich mal auf Deine Aufkleber gespannt! Du warst Nr. 8 und da müßen die doch die Bilder rausrücken - außerdem kannst Du ja Nala als Zeugin mitnehmen......

• KÖnnen ja mal mit papa ein forumsshouting verabreden *g+

Wenn ich lieb frage macht der das bestimmt :D

ach ich komme schon an die aufkleber :roll:

• Jenny, dann frag mal ganz lieb :lachtot:

An den Aufklebern stört mich auch das unten das Firmenlogo mit drauf ist :kopfwand: Aber ich hab noch das Original-Foto mitbekommen - da ist nix drauf....

:???: Was steht denn am Sonntag an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!