RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Danke für alle Teilnehmer!!!
war mal wieder ein super toller tag und da ich heute früher von meinen eltern daheim bin, werde ich mir direkt an die Bilder machen
ich versuche es zumindset da mein laptop in letzter zeit was nicht stimmt :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für den OT
Superpet - die Uffbebber sind da!!!!!!!
Sammy sieht sich gar nicht ähnlich! Finde ich jedenfalls
Werde morgen mal versuchen den Aufkleber zu knipsen und dann hier reinzustellen -
Als ich Samstag da war meinte sie das es noch ne Woche dauern würde... aber nun gut danke für den Tip, dann fahre ich morgen nach der Arbeit dort vorbei....
habe zwar den kassenzettel verloren aber geht hoffentlich auch so
Die ersten Bilder vom Hunderennen sind auch auf meiner HP zu finden
-
Boah Jenny,
Dein Papa macht aber schöööööööneeeeee Bilder! Der hätte mal lieber den Sammy knipsen sollen, anstatt der Fotograph bei Superpet
Nimmt er noch Termine an?brauche nämlich mal ein Familienfoto
Jetzt bin ich mal auf Deine Aufkleber gespannt! Du warst Nr. 8 und da müßen die doch die Bilder rausrücken - außerdem kannst Du ja Nala als Zeugin mitnehmen......
-
KÖnnen ja mal mit papa ein forumsshouting verabreden *g+
Wenn ich lieb frage macht der das bestimmt
ach ich komme schon an die aufkleber
-
-
Na auf die Aufkleber bin ich mal gespannt...
-
Bin auch super gespannt!!!
FOTOOOOOS!!!!!!!
-
Jenny, dann frag mal ganz lieb
An den Aufklebern stört mich auch das unten das Firmenlogo mit drauf ist :kopfwand: Aber ich hab noch das Original-Foto mitbekommen - da ist nix drauf....
Was steht denn am Sonntag an?
-
Jenny und ich wollen uns am Donnerstag am Gundhof treffen - ist noch jemand mit dabei??? Uhrzeit ist noch offen...
Sonntag? Keine Ahnung. Wir haben Zeit.
-
Bei uns ist Grillfest im Vereinsheim von den Fu0ballern - wenn ich meinen Ollen überreden kann, da alleine hinzugehen - komme ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!