RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- 
						Sternenflut 
- 
					3. April 2008 um 13:53 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Flörsheim klingt doch gut...dann könnten wir ja mal den berühmten Hundestrand besuche  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2 schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Hundestrand?!? 
- 
			Wir haben hier in Flörsheim unseren Hundetrand *g* 
 Da kann Mensch und Hund schwimmen gehen 
- 

also ich würde da hinkommen um 16 Uhr....wenn ichs find  
 aber ich denke mal schon, kannst Du mir ne Strasse geben, dann kann ichs narrensicher ins Navi tippen 
- 
			Also bist du 16Uhr am Hundestrand? schau mal im PLZ6 da ist ne Wegbeschreibung drin *g* 
- 

- 
			ja auf deiner Seite ist ja auch eine, die druck ich mir dann aus, da ist doch das Restsurant davor gelle?! Habs grad gesehen, ein Bootshaus, so wird was draus  
- 
			am Parkplatz ist ein restaurant das Bootshaus genau und von dort aus kann man dann starten... wollen wir uns dort schon treffen oder erst am Hundestrand? 
- 
			wir können uns direkt am restaurant treffen, dann ist es für mich einfacher und ich muss nicht suchen wo der Strand ist  
- 
			ok dann renne ich gegen 16uhr da irgenwo am bootshaus/parkplatz rum *g* 
- 
			ich werde die Nala glaube ich erkennen....ich bin dann diejenige mit einem kleinen Rüden der unbedingt zum Weibchen möchte  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!