RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Flörsheim klingt doch gut...dann könnten wir ja mal den berühmten Hundestrand besuche

-
13. Mai 2008 um 20:54
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundestrand?!?
-
Wir haben hier in Flörsheim unseren Hundetrand *g*
Da kann Mensch und Hund schwimmen gehen
-
also ich würde da hinkommen um 16 Uhr....wenn ichs find
aber ich denke mal schon, kannst Du mir ne Strasse geben, dann kann ichs narrensicher ins Navi tippen
-
Also bist du 16Uhr am Hundestrand?
schau mal im PLZ6 da ist ne Wegbeschreibung drin *g*
-
-
ja auf deiner Seite ist ja auch eine, die druck ich mir dann aus, da ist doch das Restsurant davor gelle?!
Habs grad gesehen, ein Bootshaus, so wird was draus

-
am Parkplatz ist ein restaurant das Bootshaus genau und von dort aus kann man dann starten... wollen wir uns dort schon treffen oder erst am Hundestrand?
-
wir können uns direkt am restaurant treffen, dann ist es für mich einfacher und ich muss nicht suchen wo der Strand ist

-
ok dann renne ich gegen 16uhr da irgenwo am bootshaus/parkplatz rum *g*
-
ich werde die Nala glaube ich erkennen....ich bin dann diejenige mit einem kleinen Rüden der unbedingt zum Weibchen möchte

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!