Will jemand mit uns Gassigehen 71384
-
-
Hallo, ich und mein kleiner Chihuahuarüde [/img] würden uns freuen wenn jemand ganz lange mit uns spazieregehen würde. Der kleine ist jetzt 10-11 mon alt und noch etwas ängstlich das legt sich aber schnell. Um diese scheu zu verlieren würden wir gerne mal mit anderen Menschen und Hunden an die frische luft gehen
-
1. März 2008 um 21:00
schau mal hier:
Will jemand mit uns Gassigehen 71384 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi
Woher kommst du den genau??
Wollen uns ende Mai alle treffen vielleicht ahsch du ja au Lust zu kommen??
Hier das Theard dazu https://www.dogforum.de/ftopic44011.html.
Sonst einfach mal den 7-Plz Bereich beobachten wir Stuttgarter treffen uns in nächsterf Zeit sicher wieder
-
Ich komm aus Weinstadt. Ja muss mal schauen ob ich da ommen kann. mit 14 hat man ja noch kein Auto
-
Hi,
Woher genau kommst Du denn ?
Wir kommen aus Waiblingen und freuen uns auch immer
wenn wir nicht alleine Gassi gehen müssen.Gruß
Andi -
komm aus schnait (kennsch du des???)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!