-
-
Hallo aus Hamburg,
ich suche noch drei oder vier weitere Teilnehmer (max. 7 Personen) für einen geführten Hunde-Spaziergang mit der Trainerin Jacqueline Peuleke, ("Da kommt Kalle" http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...8?inPopup=true ) diesen oder einen der nächsten Sonntagnachmittage. Willkommen sind "Anfänger" genau so wie erfahrene Leute. Geübt und begleitet wir noch mal wieder die allgemeine Leinenführigkeit, die Kommunikation (Sprache, Gestik, Mimik) zwischen Mensch und Hund und es werden die kleine "Alltagsfehler" angesprochen , die sich so gerne immer wieder einschleichen. Wie immer wird aber auch viel gelobt... bei Hund und Mensch
Dauer des Spaziergangs etwa eine Stunde, Kosten 10.- , wer Lust hat schickt mir bitte eine 'Private Nachricht' . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Leider kann ich keine PNs schreiben, da ich kein Clubmitglied bin.
Wenn es aber noch aktuell ist, bzw. du mal wieder Leute brauchst: Wir hätten interesse.Melde dich sonst auch gerne per mail: mail (a t) pixelschieberin (punkt) de
(natürlich alles zusammen)Liebe Grüße,
Anna -
Hallo, ich hätte auch auf jeden Fall Interesse! Wo in Hamburg denn überhauput? Hamburg ist ja recht groß *grins* Leider kann ich keine PN schreiben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!