BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread

• Mir egal ;) nur nicht vorm aufstehen :lachtot:

Ist Wieltsee denn für euch ok? Sonst klink ich mich aus... Stanley ist eh grad UNAUSSTEHLICH...
    Läufiges in der Nähe und er jammer und fiept den ganzen Tag und pöbelt aufs Extremste andere Rüden an :kotz:

• also lieber ein wenig früher.
    gegen Mittag finde ich gut.
    Wann genau????

edit:11.40

sag mal pennt Ihr noch??? :???:
    Würde schon gerne wissen wann wir uns treffen sonst fahre ich mit Sky alleine los....

• :motz: auf mich müsst ihr wieder verzichten. Ich weiß net, aber irgendwie kann ich gar nicht richtig auftreten :/ und zum Gassi stehen ist es mir zu kalt...

Menno :motz: :motz:

• Kannst mich doch auch so fragen ;)
    Per Mail, Telefon... ansonsten hab ich die ganze Woche frei, muss allerdings Mo-Do jeden Nachmittag in die Neustadt - Alina hat Schwimmkurs

EDIT Ostermontag, der 24.3.:

Ist nicht wahr oder :???: schon wieder ein Monat rum und keiner kann sich für n Treffen aufraffen :irre:

Also Jungs und Mädels :D WIE WÄRE ES MIT NÄCHSTEM WOCHENENDE SONNTAG DEN 30.3. ???????????

• Hui hier gibt es ja nen neuen Thread :ops:

Naja dann schreib ich das jetzt auch mal hier... Antje ist wohl ab dem 03.04. bei mir und daher wollte ich mal fragen, ob man mal wieder zusammen spazieren gehen möchte?
    Habe jetzt endlich den Führerschein und bekomme, wenn ich Antje habe, das große Auto von Oma und bin daher auch etwas flexibler was das irgendwohin kommen betrifft ;) *wink an Veralina ;) *

So, lieben gruß
    SchwarzeFee

Edit: Wie ist denn das dann mit der Anleinpflicht? Ist doch ab 01.04. oder nicht?

Edit2: Also rein theoretisch könne ich den Sonntag, weiß nur nicht, ob ich da schon das Auto habe ^^"

• Hey.
    Also wir wären natürlich auch gerne wieder mit dabei :^^: , muss aber noch klären, ob ich das auto haben kann...
    Wo wollt ihr denn :roll: ???
    Wegen der Anleinplicht, ja die geht ab dem 01.04 wieder los... aber am 30.03 ist das ja kein problem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!