BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread
-
-
Freitag würde gehen bei mir!
Aber erst ab drei...passt das bei dir? oder kannst du nur Vormittags? Was is mit den anderen? -
21. September 2008 um 12:21
schau mal hier:
BREMEN und UMZU - Treffen in 2008 - Sammelthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm also wenn dann lieber Montag wenn ich meinen kleinen in
den Spielkreis gebracht habe.
Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen, eventuell wollt ich noch
zu meinem Pflegepferd. -
Also Freitag 15 Uhr wäre für mich ok
muss halt nur um 17 Uhr mein Kind abholen... aber so hätten wir trotzdem 1 Std und 55 Minuten in der Marsch 
-
Mir wäre morgen lieber.
Freitag müsst Ihr dann auf mich verzichten
Verena
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. -
Danke schön

Also morgen könnte ich auch
aber da kann Nele wahrscheinlich nicht, oder? 
Mir is es egal
ich kann an beiden Tagen 
-
-
Ohja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Nee, morgen kann ich nich aber wir können uns ja in zwei schichten treffen ;-) ihr beide morgen und verena und ich dann freitag ;-) und dann machen wir bald ma wieder ein größeres treffen!!!
Ich denke mal 2 stunden reichen auch. dann sind die beiden wohl eh am keuchen
-
Wahrscheinlich

So Yvonne, was sachste? Wollen wir uns dann morgen mit den Fellnasen treffen? Wenn ja wann und wo?
-
Also ich sach mal so treffen gegen 14.45???
in der Leester Marsch??? so für ein Stündchen???
-
Wunderbar
Wo denn inner Marsch? Beim Weissen Moor gegenüber rein? Oder hinten an den Pferdeweiden???Nele: Und wir treffen uns dann Freitag`?
-
Beim weissen Moor rein

Edit: Eventuell kommt Claudia noch mit ist das okay???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!