Schlangen...
-
-
also der Köpy wird auch nur höchstens 160cm (bleiben aber meistens kleiner) sind keine beiser, da sie sich bei Gefahr zusammen rollen , deshalb nennt man sie auch Ball Snake. Haltungsanforderungen fast mit einer Kornnatter gleichzusetzen. Ist wesentlich ruhiger als eine Natter.
LG
Bianca -
2. Februar 2008 um 09:37
schau mal hier:
Schlangen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, hört sich auch gut an. Hast du vllt auch noch Links, wo ich mal gucken könnte?
-
da gibt es jede Menge, gib einfach beim g...... Königspython ein und es kommen tausende. Oder schau bei der dght da gibt es auch jede menge.
Gruß bianca -
Interessant! Ein früherer guter Freund von meinem Bruder hat einen gesamten Keller für sein Hobby geopfert. Dort leben Schlangen, Echsen, Scorpione etc pp. Ich war mehrmals in diesem "Riesenterrarium" und war begeistert von der Vielzahl verschiedenster Tiere und ganz besonders der Größe der einzelnen Terrarien. Das waren manchesmal echt Riesendinger, größer als ich (nun gut ich war zu dem Zeitpunkt knapp 8 oder 9 und selber kein Riese).
Ich persönlich finde Schlangen zwar irre interessant, würde aber niemals so ein Tier halten wollen. Ich bin ein "Exoten-Gegner".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!