Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassi gehen in Altenstadt und Umgebung
-
-
Hallo wir würden gerne mit mehren Hundebesitzern regelmäßig Gassi gehen aus dem Raum Altenstadt und Umgebung unser Hundi ist jetzt 4 Monate alt und verträgt sich mit jedem Hund egal ob groß oder klein wir würden uns freuen über reichlich Antworten

-
30. Dezember 2007 um 13:43
schau mal hier:
Gassi gehen in Altenstadt und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, wir werden Im laufe des Neuen Jahres in die Ecke ziehen , genauer gesagt mach Grebenhain / hartmansshain ... wann genau wissen wir noch nicht ...
wenn du aber lust hast können wir uns gerne mal treffen , ich bin regelmäßig in Hungen (trais-Horloff) und da laufen wir auch ab und zu mit mehreren Hunden !
Mfg
-
Hi RaveBuffy
Ja das hört sich doch gut an wir wohnen auch erst seit nem 1/2 Jahr hier wann lauft ihr denn immer dort und wo genau ist das wir wären auf alle fälle dabei
Mfg
-
Also, wenn ich bei meinen eltern bin laufen wir ganz gerne hier in Trais-Horloff , oder dann direckt in Hungen
wenn du wilst kannst du mich ja mal im ICQ adden !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!