Aktive Spielkameraden in Köln und/oder Bergheim Glessen
-
-
Hallo!
Mein Flat-Mix und ich suchen immer gerne neue und vor allem nette Zwei- und Vierbeiner für spaßige Unternehmungen und Spaziergänge. Toll wäre es auch, zusammen ein wenig zu trainieren oder Spielchen auszuprobieren, denn zu viert macht es ja doch mehr Spaß! (o:
Diego ist gerade ein Jahr alt geworden und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. Hauptsache Spielen, toben und laufen
Er ist ziemlich ausdauernd und sportlich.
Mittags (Mittagspause - Diego geht mit ins Büro) sind Diego und ich oft im Park am Fühlinger See vorzufinden. Abends sind wir entweder auch dort oder in Bergeim Glessen.
Wir würden uns über Antworten freuen! :^^:
LG
Nicole und Diego -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktive Spielkameraden in Köln und/oder Bergheim Glessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Wir sind immer so ein bis zwei mal die Woche in Bergheim/Oberaussem. Also nicht so weit von Glessen weg
Meistens sind wir Mittwochs und Samstags da. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen. -
Hi Sabrina,
hast eine Mail!
LG
Nicole -
Hallo Nicole
den Park am Fühlinger See kenn ich. Wir haben früher in Fühlingen gewohnt (jetzt Dormagen) Da könnte ich wochentags so ab 16 Uhr mal vorbeischauen Wann hast du denn frei?
Ich habe einen Aussie Rüden im Alter von 11 Monaten. Diego und er werden sich bestimmt blendend verstehen :Powerpakete unter sich.....
Würde mich freuen von dir zu hören.... über PN können wir ja auch mal Telefonnummern austauschen zwecks Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Katja
und Schnüffler -
Habe ich Fühlinger See geschrieben?? Ups, ich meinte am Aachener Weiher den Park. In der Kölner City.
Mhm, da war ich wohl mit den Gedanken woanders, sorry!
Aber Katja, den Fühlinger See kenne ich auch und dort komme ich am Wochenende oft vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre. Wenn Du also mal am Wochenende Lust hast, gerne. Unsere Powerpakete würden sich bestimmt gut verstehen. Oder kennst Du auch den Aachener Weiher und bist da zufällig in der Nähe??
Lieben Gruß
Nicole mit Diego -
-
Hallo Nicole,
nee am Aachener Weiher bin ich nie. Scahde.
Aber am Wochenende habe ich immer Zeit für Fühlinger See. Wie wärs morgen? Ich könnte gut ab 14 Uhr.
Sonntag bin ich auf einem Aussie Treff. Ansonsten nächstes Wochenende. Ich freue mich schon drauf .
Liebe Grüße
Katja -
Hallo Katja,
dieses Wochenende kann ich leider nicht :nosmile:
Lass uns doch die nächste Woche nochmal wegen nächstem Wochende miteinander mailen. Schicke Dir per PN meine Mailadresse. Freu mich auf PostLG
Nicole mit Diego -
hallo ihr beiden
von minimann weiss ich es ja bereits
@ diego maria
schaut doch mal beim pfötchentreff vorbei -
katja, kann Dir leider keine PN schicken. Bitte schick Du mir eine. Würde mich freuen.
MightyBright Hört sich gut an, vielleicht kommen wir mal vorbei :^^:
LG
Nicole und Diego -
Irgendwie klappt das mit den PN nicht - aber egal hier mal meine Emailadresse: [email='lordmansel@aol.com'][/email]
Würde mich freuen, wenn es mal klappt mit dem Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!