Österreicher gesucht!!!!

  • Hallo,


    leider bekomm ich keine automatische Info mehr zu diesem Thread, deshalb meld ich mich erst heut dazu!


    RickyGraz: meine Maus ist ca. 10 Monate alt und spielt seeeehr gern mit anderen Hunden. Leider haben wir hier nur wenig spielfreudige Hunde, schade :/


    @all: zur Info, bin in Pirka bei Graz daheim, meine Maus ist ein Choko-Labrador - Am.Staff. - Shar-Pei - Mischmasch :D


    Würd mich über weitere Kontakte sehr freuen!


    P.S.: hoffentlich werd ich wieder automatisch informiert :motz:

  • Hallo,


    ich komm aus Salzburg Stadt! Hab zwei Hündinnen (7 Jahre & 10 Monate alt). Die kleine wurde leider vor 4 Tagen operiert (Hüft-OP). Es geht ihr aber schon wieder ganz gut ...


    Lg Verena ;)

  • Zitat

    Hallo!


    Hast du schon Skype Ricky, dann können wir zumindest schon mal tratschen :)


    lg Manu!


    Hä super du komsmt aus Feldbach?
    Wir sind öfters in Feldbach denn wir kommen aus Bad Radkersburg wenn dir das was sagt.
    Ist zirka 75km von graz weg.


    Mfg

  • Zitat

    Hallo!


    Schau so klein ist die Welt :) Klar sagt mir Radkersburg was :)
    hab da sogar mal im Altenheim ein Praktikum gemacht :)


    lg Manu!


    Echt?
    Super! Da bin ich zu Fuß 10 min weit weg.


    Mfg

  • Hallo ManuK,


    is das Weblin kostenlos? Hab nämlich nur Firmen-PC, und da darf ich net alles draufladen :D


    P.S.: Warum, verda**t nochmal bekomm ich keine automatische Info mehr ???? :motz:, ist doch aktiviert!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!