Nette Leute, nette Hunde im Dormagener Umkreis
-
-
Nee, Emmy ist doch eine kleine Prinzessin (auf der Erbse :ua_lady: ).
Wenn wir durch den Wald gehen (machen wir auch manchmal ohne Leine
) kommt man auf ein paar Wiesen, auf denen die Hunde auch unangeleint toben können.
Leider hab ich heute erfahren, dass ich um 14.20 in Zons einen kurzen Termin habe, könnte wahrscheinlich erst um 15.20 Uhr im Geopark sein. Wär das auch noch O.K.?
L.G. Patricia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nette Leute, nette Hunde im Dormagener Umkreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Geopark ist ok, wobei ich meinen Kleinen überwiegend gern ohne Leine laufen lasse - dann können die auch mal richtig abrocken und miteinander spielen.
Ich bin überwiegend in den Feldern unterwegs, da es ja sonst mit den ganzen Joggern immer etwas schwierig mit dem Freilauf ist. Aber am Geopark sind ja genug Felder.
Rheinwiesen bei Zons find ich persönlich sogar besser. Aber passe mich euch da an.
Hoffe, das Wetter spielt mit.....
Bis Freitag
Katja
-
ja ich werde auf jedenfall die 15 meter schleppleine mitnehmen damit er dann wenigstens ein bischen spielen kann und sich sollte was sein besser bewegen kann weil angeleint ist das mist wenn was sein sollte kann er wenigstens aus der situation raus und ich kann dann besser eingreifen... mir ist das egal wo also zons währe für mich auch näher da wir aus stürzelberg kommen aber mir ist es relativ egal.... LG Ela
-
Na dann nehmen wir doch einfach Zons, liegt näher für Euch, und ich hab dort in der Nähe einenTermin. :^^:
Wohin denn dort? Kenn halt die Wiesen hinter dem Deich am Hotel Friedestrom.Da gibt es ja auch einen grossen Parkplatz.
Wär dann 14:45 O.K.?? Bis dahin hab ich das mit dem Termin hinter mir.
LG, Patricia
-
ja die zeit ist super dann sagen wir treffen ist 14.45 Uhr am parkplatz bei schloss friedestrom.... wir haben einen schwarzen chow chow zum orientieren
-
-
Also bei mir wird es so 15 Uhr, weil ich erst um zwei in Köln Braunsfeld frei habe und dann ja noch nach Hause muss und den lieben Hund einladen. Aber ihr könnt ja schon mal langsam vorgehen. Ich werde euch schon finden.
Bis morgen.
-
Also wenn ich mir das wetter so angucke.... mein hund ist nicht so der im regen spazieren geher der macht dann schnell wie möglich.... also wenn es heute nachmittag regnet müsst ihr leider auf mich verzichten aber hoffe natürlich das es trocken ist.... Bis später dann.....
-
Wie Peinlich, aber ich muss auch leider wetterbedingt absagen.
Emmy müsste danach einige Zeit im Auto verbringen und ich will ihr nicht zumuten pitschenass dort zu warten.
Hab Angst, dass sie sich erkältet.
Hoffentlich liest minimann dies noch und wartet nciht im Regen auf uns.
Wir können es ja in der nächsten Woche noch mal versuchen.
LG, Patricia -
haha das ist ja dann heute tierisch in die hose gegangen
... ja hoffentlich ließt er das noch währe echt schade wenn er da rum läuft und wir sind nicht da.... ja nächsten freitag sollten wir mal festhalten wenns wetter stimmt....
Liebe Grüße an euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!