Welpen u. Jundhunde Flensburg

• wir kommen auch aus Flensburg und gehen täglich in den Volkspark. auch zur Hundetummelwiese, damit er zumindest geringfügig sozialisiert wird, denn ne hunde- bzw welpenschule in flensburg finde ich einfach nicht. würde mich also gerne anschließen!

• Zitat

wir kommen auch aus Flensburg und gehen täglich in den Volkspark. auch zur Hundetummelwiese, damit er zumindest geringfügig sozialisiert wird, denn ne hunde- bzw welpenschule in flensburg finde ich einfach nicht. würde mich also gerne anschließen!

besuch dochmal die in wanderup ,sind wir auch..ist ganz nett da...

• Hey,

ich kann euch den Hundefreilauf in Flensburg empfehlen.
    Ich bin am Dienstag wieder da, da haben wir Obedince Training. Ansonsten können die Hunde da auf fast 2 ha frei laufen (alles eingezäunt) und es finden regelmäßig diverse Kurde statt (Fährten, Dog Dance, Sucharbeit, Obedience, etc.

Weitere Infos hier: http://www.hundefreilauf-flensburg.de

Wir verabreden uns da auch zu gemeinsamen Spaziergängen. Letze Woche waren wir in Bockholmwik und im Stiftungsland Harrislee.

• Der Hundefreilauf klingt ja klasse. Da werden wir mal hinfahren! Von der Hundeschule in Wanderup hab ich auch viel gutes gehört. Leider habe ich kein Auto und möchte meinem Welpen nicht so eine lange hin- und rückfahrt plus trainigsstunde zumuten. ich glaube das wäre ein bißchen viel. Ne Mitfahrgelegenheit wäre klasse

• Zitat

Der Hundefreilauf klingt ja klasse. Da werden wir mal hinfahren!

Supi, dann sehen wir uns ja sicher bald.
    Die normalen Öffnungszeiten sind z. Zt. am Mittwoch und Freitag ab 14 Uhr und samstags ab 10 Uhr.
    Auf der HP kommst du auch unter Links zu unserem Hundeforum, da wird alles mögliche rund um die Termine besprochen.

Wo wohnst du denn?
    Wir in Engelsby, sonst könnten wir euch ja mitnehmen, wenn ihr auf dem Weg wohnt.

LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!