Vorschlag: Hundeplätze in Bremen
-
-
Ich kann da noch die Leester Marsch in Weyhe-Leeste empfehlen
und natürlich den Wieltsee in Dreye
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dann nochmal welche
Militärgebiet zwischen Rekum und Schwanewede, aber nur am Wochenende!
Standortschießanlage zwischen Schwanewede und Osterholz-Scharmbeck, aber auch nur am Wochenende, aber dafür wird der Leinenzwang nicht kontrolliert
Fähre Farge links auf den Deich hoch, lässt sich sehr schön laufen und wenn man unten bleibt (also nicht auf dem Deich weiterläuft) gibts auch keinen Ärger mit kleinen Kindern oder Radfahrern.
EDIT: Hab nochmal einen
WifoWald zwischen Tierfriedhof (Bremen-Blumenthal) und Kaserne Schwanewede, Parken direkt am Friedhof oder einer Seitenstraße (Turner Str. /Pürschweg usw.), bisher keine Kontrolle der Leinenpflicht, sssseeeeehhhhhhhrrrrrrr weitläufig und viele Wege (für die ältere Generation gibt es dann auch mal ein paar Bänke
)
Einziger Nachteil: Kein Wasser in der Nähe (für verletzte Hunde aber eher ein Vorteil) -
Also ich kann noch in Bremen-Nord Knoops Park empfehlen...allerdings eher den Teil nicht am Wasser, dort laufen alle Hunde frei und es wird auch nicht kontrolliert. Man kann auch gut ans Wasser gehen, aber da wird im Sommer manchmal kontrolliert, im Winter nicht so...
Oder den ("Trimm-dich-") Wald in Heilshorn, dort kann man super gut Laufen, wenn es zuvor geregnet hat, dann fließt auch ein kleiner Bach durch in dem die Hunde baden können...
in Schwanewede im Wald kann man auch gut gehen, nur da wäre ich immer mit einem offenen Auge unterwegs, denn da laufen einige Jäger und Hunde dürfen nicht überall frei Laufen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!